Mein Moto G5 hat auch voLTE und WiFi calling,kann es aber nicht nutzen da ich eine Telekom Magenta prepaid Karte drin habe, und da geht beides nicht soweit ich weiss,oder?
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
https://www.test-aankoop.be/hi…n-anti-terreur-maatregel#In Belgien wird Aldi Talk eingestellt wegen den Anti Terror gesetzt mit den Prepaid karten ich hoffe das sich Aldi Talk Deutschland was einfallen lässt das die Weiter machen können
Ach ja nimmt Goggle übersetzer für die Seite

Bin mal gespannt was bei uns passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Aktuell ist das LTE zumindest, wo ich mich aufhalte kaum zu gebrauchen. UMTS ist hier immer schneller!
Ich habe bereits seit fast einem Jahr das Mobile auf 3G only.
Bei der Verfügbarkeit habe ich kaum Nachteile, dafür aber ein nahezu immer funktionierendes Netz zum telefonieten und surfen.
Keine wechsel mehr in EDGE (inklusive hängenbleiben in diesem) mit schlechterer Sprachqualität und kaum Datenfluss.
Das beste, bisher kommen auch alle Anrufe an, im gegensatz zum LTE, wo man gern mal nicht erreichbar ist.Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen,bin auch nur noch im 3G und habe keine Probleme mit dem Free.
Sobald es ins LTE Netz geht,geht fast nichts mehr problemlos.
-
Kann auch nur sagen das 1 Mbit/s vom Free komplettt ausreichen.
Man kann von Spotify bis Netflix alles problemlos nutzen ohne sich Gedanken um irgendwas zu machen,selbst um eine 50 GB Grenze muss man sich keine Sorgen machen,und man kann sogar per Tethering die Xbox und die Playstation anschliessen und selbst das läuft damit.
-
Da bleibe ich bei meinem o2 free,viel attraktiver als das Telekom Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Frage:
Gibt es für den Special S eine eine InfoDok (PDF)?Zumindest hier sowas ähnliches:
https://www.prepaid-wiki.de/ta…llYa_Smartphone_Special_S
Wird übrigens noch problemlos vom Callya team eingerichtet der Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Nochmal, ich muss nicht verlängern, wenn es teurer ist, kann ich entscheiden, ob ich doch zu o2 wechsle.Kann da wirklich nur o2 Free empfehlen,da kann man nutzen welchen Dienst man möchte,und zum Beispiel
Netflix,Amazon Prime Video,Youtube,Tune In Radio,Deezer,Spotify,Apple Music,Magine Tv,Zatoo Tv,etc,laufen alle Problemlos und unbegrenzt. -
Zitat
Original geschrieben von HDTV

Hab konstant 1000 kbit/s im 3G / UMTS Netz und deshalb brauch ich keine Datensnacks. Kann O2 Free empfehlen, läuft absolut stabil. :top:
Ist bei mir ebenso,läuft besser als mit LTE und absolut stabil,und benötige auch keinen Datensnack.
Habe übrigens im Free S einmal die 1 GB Highspeed in 3 Tagen verbaucht,und einmal nach 8 Stunden,trotzdem jedesmal nur Datennsack mit 750 MB für4,49 Euro angeboten bekommen.
-
Bei mir ging leider fast nichts im LTE Netz,im 3g Netz keine Probleme.
Ist bei uns anscheinend mal wieder chronisch überlastet das LTE Netz.
-
Hatte ganzen Monat mit dem free im 3g null Probleme,kaum bin ich im LTE,habe ich einen Ping von 190 und es stockt total.