Muss auch echt sagen, Vodafone ist tausendmal besser was den Service und die Flexibilität angeht.
Bei der Telekom kann man anscheinend nie irgendwas machen,aber wenn es darum geht uralte Xtra Tarife wie den Xtra call in einen neuen 28 Tage Tarif zu buchen,das geht problemlos,denn da hat ja die Telekom einen Vorteil und der Kunde einen Nachteil.
Beiträge von sensemunne
-
-
Finde es auch unverschämt von der Telekom,Hatte auch noch eine kArte im Start S gekauft,und das war eine 1.Gen,was ich nicht wusste,und jetzt heisst es geht nicht damit,und man könne gar nichts machen.
Kann noch nicht Mal den Data Start m dazu buchen.
Das ist schon echt heftig.
Als Antwort kommt,ich müsse neue Karte kaufen.
Aber in den Agbs steht nichts von 1.Gen.
Karte kann ich dann wohl in den Müll schmeissen. -
Ich danke dir für die Erklärung.
Ich wusste noch gar nicht das man damit zum Beispiel Einschränkungen bei der Rufumleitung hat.
Ich denke damit ist WiFi calling für mich eh nicht sooo interessant. -
Sorry das ich nochmal Blöd frage,aber bevor ich meine Karten wechsel,wollte ich nochmal nachfragen:
Ich habe o2 Blue All In S Vertrag mit Free S Option.
Handy ist ein Moto G5,das kann voLTE und Wifi Calling,kann das da selber aktivieren.
Das Handy ist seit paar tagen raus,aber noch nicht in der o2 kompatiblen Liste,aber der Chat sagt wenn ich Wifi Calling am Handy aktivieren kann,dann würde es funktionieren.
Aber hier lese ich immer das es nicht gehen würde.
Meint ihr es könnte klappen,oder wäre es zwecklos?
Und wie ist das bei o2 mit der Festnetznummer,die man dabei hat?
Habe im Telekom Thread gelesen,das es da nicht geht mit Festnetznummer.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Am 31.03.17 habe ich eine solche Karte dort noch aktiviert.Bei mir ging es letzten Monat auch nicht mehr Online,aber die Hotline konnte die Karte problemlos im gewünschten tarif aktivieren.
-
-
Leider abgelaufen.
-
Ich werde es morgen Mal beim G5 probieren ob es da klappt mit meinem o2 Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
geht aktuell nur in den Vertragstarifen.
Bin auch gespannt, wann die soweit sind, dass Androidgeräte ohne Anpassung und Branding Wlancall und Volte anbieten können, netzunabhängig.
OK, vielen Dank.
Das Moto G5 hat von Werk aus die Einstellung für voLTE und WiFi calling mit drin. -
Habe ein Moto G5 und da ist voLTE und WiFi calling dabei.
Kann ich das mit einem o2 Vertrag nutzen oder muss ich WiFi calling und voLTE von o2 freischalten lassen?