ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Einmal hier:
http://www.directupload.net/file/d/4689/2ktiolgi_png.htm
Und einmal hier:
http://www.directupload.net/file/d/4689/2sp6zbqr_png.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Einmal hier:
http://www.directupload.net/file/d/4689/2ktiolgi_png.htm
Und einmal hier:
http://www.directupload.net/file/d/4689/2sp6zbqr_png.htm
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Kannst du einen Screenshot mit der Netzauswahl hochladen?
Was meinst du mit der Netzauswahl?
Ich kann gerne Screenshot vom Handy Display hochladen wo man sieht das ich mit Netzclub im LTE Netz bin.
Meinst du das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfkiller20
Hahaha, so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
Ich habe eine ca. 1 Jährige Service Odyssee mit Vodkafone hinter mir. Der Kabel Internet Anschluss bei meinem Eltern lief einfach nur noch besch.... Internet Grotten Langsam (von 100MBit/s kamen max. 25 an), Telefon fällt mehrfach die Woche einfach mal für 1 - 2 Stunden aus, Gruselige Gesprächsqualität und eine Hotline die nix weiter machen will als Kostenpflichtig! das Modem auszutauschen.
Dann wollte ich meine Gratis CallYa ordnungsgemäß Kündigen, inkl. Restguthaben auszahlen. Es hat geschlagene 6 Wochen gedauert, bis ich die knapp 5€ auf dem Konto hatte. Davon waren aber 5 Wochen rum eiern bei der Hotline, die es einem dermaßen schwer macht so eine schrabbelige Prepaid Karte zu kündigen....
Vodkafone? Ich erstmal nicht mehr.
Bei der Telekom hatte ich bisher gar kein Problem. Wenn es mal geklemmt hat, wurde alles sehr zügig zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Mag ja bei dir so sein,bei mir ist es anders Rum.
Vodafone hat immer Kulanz und gut reagiert und hatte keine Probleme,aber bei der Telekom null Kulanz und furchtbarer Service.
Und absolut null Flexibilität.
Habe eine Netzclub Karte ,bestellt vor einem Monat,und LTE geht.
Habe den 100 MB Surf Basic und wohne im Gebiet,wo o2 LTE für Aldi Talk,etc,schon lange freigeschaltet war.
Habe die Karte vor paar Tagen erste Mal genutzt und war direkt im LTE Netz und bin auch seitdem im LTE geblieben.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderbyte
Mit der müsste es durchaus mit so ziemlich jedem Smartphone gehen, aber wie gesagt, besser gleich gar nicht erst verwenden. Ist wirklich schlecht.
Habe auch nichts gutes gelesen über die App,aber dmait geht es bei mir leider auch nicht.
Kommt die Meldung ich solle meine Mobilfunknummer eingeben und dnach kommt die Meldung das es bei mir nicht geht.
Habe wie gesagt aktuellen Blue All In S Free Vertrag.
Vielen Dank.
Habe es eben mit dem Moto G5 probiert,Wlan Anrufe aktiviert,aber wie ihr schon vorher gesagt habt,hat es nicht geklappt.
Selbst mit der App ging es nicht.
Es ist vor allem aber ja eine Frechheit,den Kunden zu sagen ,sie sollen sich eine neue Karte kaufen.
Die Telekom erstellt da schwammige und seltsame Formulierungen und der Kunde hat dann einfach Pech gehabt.
Wie ist denn der Akku verbrauch wenn man WiFi calling Funktion aktiviert hat?
Fällt das schwer ins Gewicht?