-
Re: Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West
Zitat
Original geschrieben von Babbabear87
Ab heute hat Netzkonsolidierung von Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West angefangen! Hat schon jemand was davon gemerkt?
Wie genau merke ich das denn?
-
Bei allen eplus prepaid Anbietern bekommt man kostenlos Ersatz Sim jederzeit,auch bei Lidl Connect,etc,da finde ich 30 Euro eine Frechheit für vertragskunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Portiere derzeit eine Nummer zu NettoKOM. Leider habe ich auch heute keine Bestätigung mit Termin der Portierung bekommen :flop:
Bei mir das gleiche,vor 7 Tagen Portierung in Auftrag gegeben(von Ay Yildiz zu Nettokom),und bisher weder SMS noch Email bekommen.
-
Habe mir neue Karte bestellt.
Aber was ist eigentlich noch der Vorteil von Edeka mobil?
Denn ist wie ich eben gesehen habe 1 Euro teurer wie Lidl Connect.
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Wenn Du den Upload mehr beanspruchst (z.B. Whatsapp Call), dürften die 16 kbit/s ungünstiger sein. Zum Abruf von Webseiten etc. sind dann die 64kbit wiederum von Vorteil. Was insgesamt besser ist, lässt sich schwer allgemein abschätzen, man muss das am besten mit seinen persönlichen Anwendungsszenarien einfach ausprobieren.
Ok,vielen Dank für die Erklärung.
Dann werde ich mich für Lidl Connect entscheiden,da ist Up und Down bei 64 Kbit/s nach greifen der Drossel.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Den Preis findet du OK? Ich bezahle monatlich 10 Euro weniger für ebenfalls 5 GB, mit der Leistung (Großstadt) bin ich auch zufrieden.
Aber für Vodafone LTE Netz und Prepaid sind 5 GB für 24,99 Euro Top.
-
Zitat
Original geschrieben von aurelia1
[QUOTE] Original geschrieben von sutter
So, habe heute mal die 3GB Option über die Hotline gebucht.
Wieviel kostet die 3 GB Option denn ?
19,99 Euro für 4 Wochen.
-
Klasse übrigens das immer noch komplette Vodafone Netz flat in den Tarifen enthalten ist,und nicht nur community flat wie bei Aldi.
-
Habe jetzt die Xtra Triple in den Magenta mobil Start s umgestellt.ist schon nicht schlecht für 4,95 Euro komplette Telekom flat,Hotspot flat,flat zu einer Festnetz nummer,150 MB LTE max und alles noch EU inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von elteee
Hier in Köln läuft noch alles so schlecht wie seit Tagen. Einbuchen geht, Telefonie geht. Daten 4G auch nur sehr eingeschränkt.
Bin Mal gespannt ob es wenigstens eine Entschädigung für die betroffenen Kunden gibt.