-
Das tut mir wirklich leid für Dich.
Das ist ja echt furchtbar.
Bin echt wahnsinnig froh das ich es geschafft habe meine Hauptrufnummer da weg zu bekommen,und die ist ab Dienstag bei der Telekom.
Hatte da ja auch grosse Sorgen das es schief ging.
Bei mir hing eine alte Portierung fest ,die schon längst erledigt war.
Und daher konnte ich selber kein opt in setzen,aber bei mir hatte es zum Glück an der Hotline geklappt.
-
Hallenser1 :
Normalerweise kommt eine SMS und eine E-Mail das die Rufnummer freigegeben ist.
-
Habe derzeit seit Februar den o2 L mit unlimited und Napster inklusive für 19,90 Euro.
Mir wurde jetzt auch der o2 Mobile Unlimited on Demand Light 2025" für 9,99 Euro inklusive Napster als Verlängerung angegoten.
Sehe da aber nicht wirklich einen Vorteil in einem 24 Monats Vertrag gegenüber Aldi Talk unlimited Prepaid für 9,99 Euro.
Denn ob ich jetzt 15 oder 50 GB vor dem nachbuchen habe, rechtfertigt für mich keinen Vertrag.
-
Noch 1 GB,dann habe ich die maximal zulässige Anzahl von 15 Freunde Werbungen erreicht.
Bin Mal gespannt was dann passiert.
Ob eventuell doch mehr geht oder ob dann eine Meldung oder sowas in der Art kommt.
-
Das ist doch kein seriöses Verhalten gegenüber dem Kunden. Die Portalgeschichte wegen einer offensichtlich unfähigen IT ist das eine,wenn der Kunde aber kündigen möchte,dann einfach die Kündigung nicht zu bestätigen und ihn an der Hotline "verhungern" zu lassen was ganz anderes.
Finde es auch absurd was einige hier fordern (freundlich sein,etc).
Da geht es ja gar nicht drum,sondern das das Verhalten von Aldi Talk inakzeptabel ist.
Und ich kann euch versichern, Freundlichkeit bringt gar nichts,denn ich war immer freundlich bei allen meinen anrufen und trotzdem wurde oft einfach aufgelegt und es gab keinerlei Hilfe.
-
Die Karten müssen in einem.aktivej Tarif sein damit man den Bonus bekommt.
Habe 5 Rufnummern verknüpft,aber den Bonus habe ich nur bei Rufnummern bekommen wo ein Tarif Aktiv ist.
Bei den anderen Rufnummern ruht der Bonus.
Beim Jahrestarif gibt es den Bonus nur einmal pro Jahr.
Finde auch das es sich nicht lohnt,denn beim unlimited habe ich ja eh unlimited und ob ich da jetzt 5 GB mehr oder weniger habe ist egal.
-
Lebkro13 :
Habe ja mehrere Aldi Talk Rufnummern.
Auf allen ist es jetzt verfügbar.
Auf meiner Hauptrufnummer im unlimited S habe ich 5 aktive Verknüpfungen,aber nur 1,5 GB extra.
Klappt also noch nicht hundertprozentig zuverlässig.
-
Könnte mir das durchaus vorstellen das es nur noch unlimited Tarife gibt.
Bei Aldi Talk läuft ja Ende Juni die unlimited Testphase ab und eventuell gibt es dann dort auch nur noch unlimited Tarife.
-
Hatte jetzt Paarmal Rufnummern von laufendem o2 Vertrag portiert,und hatte auf 0179er Rufnummer gehofft aber es gibt nur 0176-3er.
Diesmal gab es eine 0176-32333X88.
Nicht schlecht,aber nichts besonderes.
Bei Fonic gab es letztens wieder eine 01590,aber leider eine schlechte.
Eine Woche vorher gab es die
01590-200600X,
die werde ich definitiv behalten.
-
Habe ja derzeit den L mit 10 Karten unlimited für 19,99 Euro,da DSL bei o2 vorhanden ist.
Besser kann es da nicht werden denke ich.
Bräuchte eigentlich auch nicht mehr als den Aldi Talk unlimited for 9,99 Euro wenn das Netz ausreichend wäre.
bei mir der unlimited max 20,49€ und der
o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 9,99€ (im Portal 10,99€ und per Mail aber als Angebot um 9,99€)
habe den TH3000 gekündigt, bei einem wechsel wäre Napster noch dabei. Oder bei der Telekom direkt prepaid 30GB um 9,95€.
Datenvolumen reichen mir 30GB…
Aber Napster wäre weg, nicht unbedingt benötigt…
Alles anzeigen
Würde den Telekom 30 GB Tarif nehmen wenn ich mich entscheiden müsste.