Beiträge von sensemunne
-
-
Die 17 GB verfallen nicht,denn der Tarif hat nicht 17 + 13 GB ,sondern 30 GB .
Es ist ein spezieller Jubiläums Tarif M und der hat immer 30 GB.
Wenn man paar Wochen nicht auflädt,hat man nachdem man wieder aufgeladen hat wieder 30 GB.
-
Haben seit Februar nur Probleme mit o2 DSL (ständig Abbrüche und weniger Speed als zugesagt),aber auch 10 Techniker Termine der Telekom haben nichts gebracht bisher und Gutschrift wird von o2 abgelehnt.
Haben mittlerweile über 8 Tickets gehabt.
-
Die 10 GB kommen im Laufe des Vormittags, spätestens Morgen.
Die 30 Euro hätten sofort drauf sein müssen,da hängt es derzeit.
-
Bei 2 Bekannten gab es keine 30 Euro Bonus und vom Kundenservice kommen nur Ausreden und vertröstungen und wenn ich die Kommentare in anderem Forum lese,ist es derzeit bei vielen so.
-
Vorhin ist meine SIM-Karte für MagentaMobil Prepaid M angekommen (Portierung zum 01.07.2025) als normaler Post-Brief im DIN-A4 Kartonumschlag mit Rechnung über 9,95 €.
Auf der Verpackung stehen "8 GB" drauf.
Beigelegt ist ein Zettel:
Ist egal was auf der Verpackung steht.
Das sind ältere.
Es wird im 30 GB Tarif aktiviert.
-
Problem ist das die Hotline derzeit sehr inkompetent ist.
Normalerweise kann die Hotline problemlos Pakete buchen,auch das Jahrespaket.
Allerdings ob sie bereit sind direkt die 10 Euro gutzuschreiben oder den Weg über die Fachabteilung gehen weiß ich leider nicht.
-
iChris :
Der Bonus kommt entweder sofort oder gar nicht.
Hatte auch auf zwei Karten in den letzten Wochen keinen Bonus bekommen.
Mal wieder einer der vielen Bugs derzeit.
Würde die Hotline kontaktieren.
-
Bei mir war heute Verlängerung im unlimited und auch jetzt bei mir komplette App weiss und keine Möglichkeit irgendwas zu buchen oder nachzubuchen.
Online komne ich auch weiterhin nicht rein weil immer Meldung kommt Passwort falsch obwohl alles korrekt ist.
Kundenservice hilft natürlich nicht.
Bin ich froh wenn nächste Woche der Portierungstermin zur Telekom ist.
-
Und die Probleme mit dem Kundenservice waren schon vor der unlimited Einführung da.