Rufumleitungen in alle Netze sind bei den Telekom Prepaid Angeboten immer in der gebuchten Allnet Flat inklusive.
Beiträge von sensemunne
-
-
-
Bei Edeka Smart gibt es alle Starterpakete 30 Prozent reduziert,auch die Jahrestarife.
So gibt es den großen Jahrestarif für 67 Euro und den kleinen für ca.41 Euro.
Aber Achtung,ab Juli kommen wahrscheinlich neue Tarife mit 5G und mehr Datenvolumen
-
Bei Edeka Smart gibt es alle Starterpakete 30 Prozent reduziert,auch die Jahrestarife.
So gibt es den großen Jahrestarif für 67 Euro und den kleinen für ca.41 Euro.
Aber Achtung,ab Juli kommen wahrscheinlich neue Tarife mit 5G und mehr Datenvolumen.
-
slvr :
Gerade nochmal genau nachgeschaut.
Die Mail kam bei mir um.6.09 Uhr am Tag der Portierung.
Ich Drücke Dir die Daumen.
-
-
svenni :
Ist ein guter Hinweis, vielen Dank.
Habe jetzt erstmal Datenverbindung auf meine Telekom Karte gewechselt und bin dann so zumindest erreichbar und online.
-
Gibt jetzt vermehrt 0163er Rufnummern bei o2 Prepaid weil die Karten jetzt auf derselben Plattform wie Aldi Talk und nettokom laufen.
-
Was den Versand betrifft, die Post/DHL sind in der Tat schlechter geworden. Von heut auf gleich ist nicht mehr. Und selbst wenn man in der DHL app sein Paket oder Brief als Ankündigung sieht, ist es noch lange nicht gesagt, dass man es auch erhält, bzw. zeitnah erhält.
Deswegen bei mir auch der Shop Weg.
Dann weiss ich wenigstens das ich die Karte am Portierungstermin sicher in der Hand habe.
-
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Hatte die bisher bei Netzclub und derzeit bei Fonic gesehen.
Werde die von letzter Woche definitiv behalten 👍.