Habe gerade die Karte im Telekom Shop abgeholt,jetzt kann dann am 24.06.nichts mehr schiefgehen bei der Portierung.
Ärgerlich nur das man zweimal hin musste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade die Karte im Telekom Shop abgeholt,jetzt kann dann am 24.06.nichts mehr schiefgehen bei der Portierung.
Ärgerlich nur das man zweimal hin musste.
Loopi :
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Habe da eine sehr schöne bekommen,aber allgemein gebe ich Dir absolut Recht und finde die 01590 auch eher schlecht.
Habe kürzlich eine 0159-0 erhalten.
Aber die korrekte Vorwahl ist 0159,oder ist es doch immer 01590?
Bei mir immer noch nix
Wann hast du bestellt?
Ich war Mittwoch Vormittag im Telekom Shop.
Von wem kam die Nachricht? Aldi oder T?
Zuerst kam eine E-Mail und eine SMS von Aldi Talk und paar Minuten später kam noch eine SMS der Telekom.
Ich glaube, du meintest den Smart S
Nein,ich meinte schon den XS im Rahmen der Aktion ☺️.
Bin dann vom XS in den Smart S gewechselt.
Portierungstermin zur Telekom kam gerade👍.
Am.24.06.ist es soweit.
Aldi Talk Karte läuft dann mit neuer Rufnummer weiter.
Bei mir kam jetzt gerade endlich der Portierungstermin für den 24.06.
Sorry,meinte natürlich den XS.
Danke für den Hinweis.
rudolfm :
Ja,u.a.
fehlgeschlagene Aufladungen,
Rufnummer wird nicht als Aldi Talk Rufnummer erkannt,
Passwort muss bei jedem log in resettet werden.