-
Hast du schonmal beim Kundenservice nachgefragt?
Ich habe die Erfahrung jetzt bei der Zwischenportierung zu VF gemacht. Der Termin stand schon fest, den konnte mir die Hotline nennen. Aber eine Bestätigungsmail dazu, habe ich erst Tage später bekommen
Werde ich nachher mal probieren.
Aber ich habe von Aldi Talk auch noch nichts gehört,da müsste ja direkt der Termin kommen per SMS.
-
Hatte im Rahmen der Aktion den Basic gebucht mit 10 GB Extra.
Gestern in den Smart S gewechselt und es kamen da auch die 10 GB Extra.
Habe da jetzt 35 GB im Smart S (15 GB regulär,10 GB Freunde Werben und 10 GB durch die Aktion).
https://ibb.co/RGBS6x6f
-
Bei mir auch nach 4 Tagen noch keine Rückmeldung und kein Portierungstermin.
Werde die Portierung wohl abbrechen.
Dann bleibt die Karte halt bei Aldi Talk.
-
Störung melden bringt übrigens nichts.
Gestern kam SMS Störung wäre behoben,aber nichts ist behoben.
Immer noch komplettes Netz in der U-Bahn weg.
-
Bin echt verwundert das die Telekom so massive Probleme mit Portierungen derzeit hat.
Viele haben nach über einer Woche immer noch keinerlei Rückmeldung,andere haben Portierungstermin in 1 oder 2 Tagen und noch immer nicht die Sim Karte.
-
Bin am überlegen wie lange ich noch abwarten soll,oder ob ich nicht doch woanders hin portiere.
Wenn sich das ganze jetzt bis in die nächste Woche hin zieht,dann bin ich im Urlaub wenn die Portierung ist und die Karte kann ich auch nicht mehr abholen im Shop.
Da wäre es sicherer jetzt eventuell schnell woanders hin zu portieren.
Echt schwache Leistung von der Telekom.
-
Kann es sein das eine Buchungsvormerkung (Packumstellung) eine Portierung blockieren kann?
Ich habe aktuell ein Pack, welches bereits abbestellt ist (in Basic zum 06.07.)
Am 11.06. sollte eine Portierung erfolgen, die Mail in der Nacht davor kam noch dann wurde einfach die Portierung nicht durchgeführt. Die Nummer ist auch noch beim alten Anbieter aktiv.
Hatte das schon mal jemand?
Alles anzeigen
Ja,das ist leider so.
Hatte letztens eine buchungs Vormerkung und wollte dann Portierung machen,und da kam die Meldung das entweder die Buchung abgebrochen werden muss oder ich erst nach der Tarifumstellung portieren kann.
Aber normalerweise hätte da bei Dir vorab eine Warnung erfolgen müssen damit es nicht zu so einem Problem kommt.
-
Normalerweise sind die 30 Euro direkt bei Aktivierung drauf.
-
ThomasK :
Hatte ja auch aufgrund der Tarifbeschreibung gewechselt und wurde dann sehr negativ überrascht als es nur 13 GB waren.
-
hujjjjj :
Drücke dir die Daumen.
Habe es ja auch vor Ort im Shop gemacht und das hat ja auch nicht funktioniert.