Laut Info eines anderen Nutzers im Telekom Prepaid Thread liegt das Problem wohl doch bei der Telekom und nicht bei Aldi Talk.
Beiträge von sensemunne
-
-
hujjjjj :
Vielen Dank für die Info.
Das ist ja Mal echt blöd.
Haben die eventuell was gesagt sie lange es dauert?
-
Immer noch keine Rückmeldung und kein Portierungstermin.
Aldi Talk sagt Rufnummer wäre seit Anfang Juni korrekt freigegeben und bei denen läge kein Problem vor und ich soll mich an die Telekom wenden,das Problem läge bei der Telekom.
-
hrgajek :
Würde ja gerne da weg und zur Telekom,aber Aldi Talk reagiert nicht auf Portierungsanfragen.
Es liegt alles bei der Telekom fertig,aber es kommt kein Portierungstermin und ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
Eventuell liegt es aber auch an Aldi Talk.
Auf meine Mail Anfrage bei Aldi Talk mit PUK 1 und Hotline Pin kam auch die Schwachsinns Antwort zurück das ich zur Sicherheit per Post Ausweiskopie und PUK 1 schicken soll und dann würde meine Anfrage bearbeitet,was eine absolute Frechheit ist.
Edit:
Eben Hotline angerufen und die sagen Rufnummer ist seit Anfang Juni zur Portierung freigegeben und es läge bei denen angeblich kein Problem vor und ich soll mich an die Telekom wenden.
-
So ist es.
Klappt definitiv nicht.
Bei mydealz hat jemand gesagt das es klappt,das war aber wohl Quatsch.
-
-
Der Wechsel soll angeb6fur Bestandskunden klappen und in den Tarifdetails stehen auch die 13 GB extra.
Wenn man aber aktiv wechselt,bleibt es zumindest bei mir bei 13 GB.
-
Johnny13 :
Vielen Dank 👍.
Werde den unlimited auf einer anderen Karte Mal für alle Fälle lassen als Reserve,aber meine Hauptrufnummer,die ich gerade im unlimited nutze ,geht zur Telekom.
Der unlimited ist zwar Klasse,aber als Hauptrufnummer ist mir Aldi Talk derzeit leider zu unsicher.
-
Bin echt extrem genervt das es nachdem Chaos jetzt anscheinend noch nicht mal klappt seine Rufnummer von Aldi Talk zur Telekom mitzunehmen,weil Aldi Talk nicht reagiert.
-
Habe Störung gemeldet.
Anscheinend ist da bereits eine Störung bekannt seitens o2.
Umso schlimmer das sie dann solange brauchen um es zu beheben.