-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wieso einmal so und einmal so?
1GB für 9,99 ist ja bekannt
Aber die 5GB wären schon was.
Muss man diese dann monatlich immer wieder neu buchen per Hotline?
Habe heute die 5 GB gebucht für 24,99 Euro und verlängert sich auf Wunsch automatisch.
Ist also wie bei den anderen Optionen auch.
-
Und der Special XL hat dann für 13,50 Euro:
1,3 GB (Plus 100 MB App Geschenk)
300 Minuten in alle Netze
Vodafone Sprach Flat
SMS Flat in alle Netze
-
Habe mir gerade beim CallYa Team die 5 GB für 24,99 Euro gebucht (als Abo)und dabei wurde mir bestätigt vom CallYa Team das der Special XL ab nächster Woche 1,3 GB bekommt.
-
Portierung hat problemlos geklappt,Umstellungs SMS auf den Special XL erfolgte auch innerhalb von paar Minuten.
Inklusiv Volumen beim Special XL ist noch 1,1 Gb(inklusive den 100 MB App Geschenk),werde ja dann Montag sehen ob es erhöht wird auf 1,3 GB wie angekündigt.
-
Ich bin Mal gespannt.
Bin ja zum Glück weg von Aldi zu Vodafone,da bin ich deutlich besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
also Discounter über Partner und Partnermarken
Soll das bedeuten das Telefonica Aldi Talk an Drillisch abgeben möchte?
-
Schon komisch das der Special erhöht wird auf 1 GB und der Special XL auf 1,3 GB,aber das der Allnet Flat bei 1 GB bleiben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich seh nur 750 (+100) MB ... :mad:
Steht doch ganz dick das es erst ab dem 18.januar gilt.
Und der XL bekommt 1,3 GB und nicht 2GB.
Goyale:
Da hast du Recht,aber mir hat ein Mitarbeiter vor paar Monaten gesagt das man bei Vodafone zur Zeit verstärkt prepaid Kunden anwerben soll laut Anweisung von oben.
Und ich habe sowohl Vertrag als auch prepaid bei Vodafone,und man wird als prepaid Kunden wirklich bevorzugt behandelt seit einiger Zeit.
-
Ja,aber ich vermute das Vodafone eh zur Zeit lieber prepaid Kunden als vertragskunden haben will.
-
Zitat
Original geschrieben von PowerUserDeluxe
Wie sieht es bei dem Spezial XL Woche aus? Wird es auch dort eine Erhöhung des Datenvolumens geben?
Glaube nicht das die den erhöhen,denn der XL Woche hat ja schon 1,4 GB.
Und da der XL Monat 1,3 GB bekommt,hat der XL Woche immer noch mehr.