-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich hab noch nie etwas anderes als Talk&SMS geliefert bekommen.
Gestern war die Karte zum ersten mal auch noch gesperrt und ich musste
sie erst telefonisch freischalten lassen. Das aber hat sogar um 23:00 noch problemlos geklappt!
Keine Ahnung.
War normale Vodafone Karte (stand nirgends was von Callya oder Talk und SMS)und der Mitarbeiter am Telefon hatte eingetragen das die Karte im Special XL sein soll.
Aber gehe auch eher davon aus das sie im Talk und SMS sein wird und ich dann per Hotline den tarif einrichten muss.
-
Heute meine Karte von Vodafone bekommen,ab dem 13.Januar ist meine Nummer dann portiert.
Bin Mal gespannt ob die Karte dann direkt wieder telefonisch gesagt direkt im Special XL Tarif ist oder im Talk und SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Neue 3G Station ist für 04/2017 geplant.
Nach super,sollen die Kunden dann 4 Monate ohne nutzbares Netz auskommen?
-
Ich kann das echt nicht verstehen.
Wie kann ein Mobilfunkanbieter so dilletantisch sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Guten Morgen erst mal in die Runde .
Habt ihr auch seid Gestern das Problem das wenn mann über die 1155 seinen Aktuellen Status Abfragen will nur ein Tuuuuut kommt .
Nein,bei mir klappt es wie immer.
-
Habe gerade mit Aldi telefoniert und die Dame an der Hotline hat nachgeschaut,und Vodafone noch gar nicht angefragt wegen der Rufnummer.
Und die Gebühr wird erst abgezogen,nachdem der andere Anbieter angefragt hat,da sie sonst bei Nicht Portierung mir das Guthaben erstatten müssten.
Schon blöd das Vodafone noch nicht mal angefragt hat.
Edit:
Habe gerade mit Vodafone telefoniert und hatte freundlichen Mitarbeiter dran,er hat mir gesagt das noch keine Anfrage erfolgte,und er wollte es direkt veranlassen.
Zehn Minuten später waren die 25 Euro bei mir bei Aldi abgezogen.
-
Sehr komisch.
Also die SMS das meine Rufnummer frei ist zur Portierung habe ich von Aldi bekommen und da stand auch alles korrekt in der SMS.
Die Frau von der Aldi Talk Hotline meinte das die 24,99 Euro abgebucht werden sobald Vodafone anfragt.
Weiss echt nicht was ich jetzt machen soll,habe etwas Angst das da was schief gelaufen ist.
Die sms die von Aldi kam war:
Lieber Aldi Talk Kunde,Ihre Freigabe der Rufnummer-Mitnahme (Portierungserklärung)für XXXX ist eingetragen und gültig bis 02.04.2017.
Für die Rufnummern-Mitnahme wird eine Wechselgebühr entsprechend der aktuell gültigen Preisliste berechnet.
-
Kann es denn sein das Aldi erst später abzieht?
Dachte immer das geht direkt bei Anfrage.
Habe eher die Vermutung das Vodafone noch immer keine Anfrage gestellt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Danke, aber: Nein, da steht nur das Gleiche wie in der App. Von den 100 Freiminuten in alle Netze steht dort auch nichts.
Das ist merkwürdig.
Bei mir steht es bei allen Karten korrekt unter wap.meincallya.de mit den 100 frei Minuten.
Geh Mal bei WAP.meincallya.de unten auf dein Tarif,da müsste es dann kommen.
Dein Tarif
Dein aktueller Tarif ist:
CallYa Smartphone Special XL Woche - 3,35 €
Bezahlt bis 10. Januar 2017
Inklusive: Minuten in alle dt. Netze
percentage
100 von 100 Minuten verfügbar
Inklusive: SMS in alle dt. Netze
percentage
3.000 von 3.000 SMS verfügbar
Inklusive: Minuten ins deutsche Vodafone-Netz
percentage
Flat
Inklusiv-Volumen
percentage
316,2 MB von 700 MB verfügbar
-
Wegen einer Portierung würde ich aber wohl eher raten in den Shop zu gehen als es telefonisch zu machen.
Habe ja gestern früh die Portierung beauftragt,direkt SMS von Aldi bekommen aber bis jetzt hat Vodafone nicht angefragt.
Hatte dann heute früh angerufen um nachzufragen,man wollte mich direkt zurück rufen ob es geklappt hat,und habe da bisher keinen Anruf bekommen.
Und Geld von Aldi (die 24,95 Euro)wurde immer noch nicht abgezogen.