Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich bin im xl und es wurde mir 5x verweigert...
Das ist wirklich merkwürdig.
Dann würde ich nicht aufladen,so dass bei der nächsten Abbuchung nicht genug für den Monat drauf ist,dann sollte es automatisch umgestellt werden.
Bei mir wurde es wie gesagt immer direkt umgestellt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mofarapper
Habe den tarif bekommen, allerdings steht in der sms, special sms flat.Laut Hotline habe ich ne Vodafoneflat, Anruf und Sms und 250mb die Woche...
2,50€ wurden abgebucht.
Teste die Anruf flat später...
Laut Hotline sind es 750mb im Monat, hat er 3mal gesagt, als ob er damit betonen wollte, dass es keine 1000MB sind...Was laut Hotline komplett fehlt sind die Freiminuten, leider.
Daher wechsele ich entweder in den Speecial xl woche, oder wieder den special für 10€ ohne woche.
Dann haben sie für den SMS Flat Tarif gebucht und nicht den Special XL Woche.
Da würde ich nochmal anrufen und umstellen lassen.
Aber der Tarif den du jetzt hast definitiv 1 GB im Monat auf 4 Wochen verteilt,aber ist ohne fremdnetz einheiten -
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich bin mal gespannt ob du den Tarif gebucht bekommst.
Ich hab schon mindestens 5 mal versucht und er wurde mir immer verweigert mit der Begründung sie könnten das nicht aktiv buchen.
Wurde mir auf mindestens drei Karten direkt gebucht,aber es stimmt schon das die das auch oft verweigern,je nachdem welcher Mitarbeiter dran ist.
Ansonsten können sie definitiv den XL buchen und dann direkt wenn der gebucht ist auf Wochen Abrechnung umstellen. -
-
Zitat
Original geschrieben von xukashi
Ich finde gerade erschreckend, dass da die Flat XL mit drin steht. Wird die vermutlich auch für Smartphones abgeschafft?
Also bis jetzt kann man sie zum Glück noch problemlos über die App buchen. -
Es ist unfassbar.
Rückmeldung von Aldi bekommen das die nicht zuständig sind,es aber weitergeleitet haben.
Dann kurz danach direkt E-Mail von Aldi Talk,wo steht das sie nicht genau wissen was ich will und ich mein Anliegen nochmals schreiben soll, obwohl ich es bereits mehrfach ausgeführt habe.
Nach nochmaliger ausführung kam wieder nichts.
Die fahren echt die Taktik sich doof zu stellen und die Kunden extrem zu verärgern. -
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Vor allem schlägt hier die Abrechnung in 100-KB-Blöcken durch, so dass man im Endeffekt dann noch weniger Datenvolumen zur Verfügung hat als bei den Anbietern, die in 10-KB-Blöcken abrechnen. Oder hat sich hier bei Vodafone etwas zum Positiven hin verändert?Wird glaube ich leider immer noch in 100KB Blöcken abgerechnet.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hatte ja auch das Problem das manchmal die 350 MB zu wenig waren.
-