Gibt es jetzt eigentlich mittlerweile Karten die zu o2 migriert wurden, oder läuft immer noch alles auf der eplus Plattform?
Beiträge von sensemunne
-
-
Falls hier jemand auch bei Vodafone ist zusätzlich:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Dann sucht man sich einen Satun,Expert,Rossmann,Real was auch immer.
Irgendwo im Regal hängen 0179 Karten.-bas-
Hier leider nichts.
War überall(Saturnn,Mediamarkt,DM,Rossmann,etc,),überall nur 0176er Nummern. -
Bei uns im Mediamarkt gibt es für Loop leider nur 0176 Nummern,keine mit 0179.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Als gute Alternative ist die Aldi Talk 600 Option. Da hat man 600 Einheiten fürs telefonieren und SMS verschicken und 1,5 GB Daten für 12,99€. Für 6€ können weitere 1,5 GB nachgebucht werden. Der loop oder callya Tarif sind keine gute Alternative zum whatsall 600. Ich habe von WhatsApp sim zu Aldi Talk gewechselt und durfte sogar meine WhatsApp Rufnummer kostenlos zum neuen Anbieter mitnehmen.Da hast du Recht,Danke für den Hinweis.
Hatte an die Option gar nicht mehr gedacht.
Hat das gleiche an Leistung,kostet zwar 2,99 Euro mehr,ist aber eine gute Alternative.
-
Wäre echt schade wenn die da was dran schrauben, ist glaube ich nach dem 50 gb base go das günstigste im prepaid Bereich was man bekommen konnte.
Ansonsten bleibt nur der loop oder callya Tarif zu 9,99 euro mit 750 mb und 200 Einheiten, wenn es kein Vertrag sein soll. -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die Auslandsoptionen sind verschwunden?Die werden dann anscheinend gerade den Base Go UP Nutzern exklusiv angeboten.

Habt ihr zufällig die Möglichkeit die 50 GB Option zu buchen?^^-bas-
Leider keine 50 GB Option die man buchen könnte, nur das 600er paket.
Mal sehen wie lange noch, ich fürchte die werden da auch was Schrauben. -
Ist bei jemandem der die alte Karte noch nutzt, auch die Möglichkeit der Buchung der Auslands Optionen verschwunden? Kann nur noch das 600er Paket buchen.
-
Ja,ist mit 24 Monaten Bindung und danach muss ich neu verhandeln.
Aber bisher komme ich mit 8 GB gut aus,habe meistens noch so 3 GB übrig pro Monat,und ich denke das Vodaofne eh bald auch so eine Free Option anbieten werden gegen Aufpreis.
Hoffe ich zumindest mal,auch wenn ich es nicht wirklich brauche. -
Der Red L 6 GB mit 2 GB extra kostenfrei sowie mit 30 euro Rabatten monatlich.