Beiträge von sensemunne
-
-
Gibt es denn bei Aldi Talk kein LTE im Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
In ein paar Tagen wird easysafer mit neuen Codes aufgefüllt.
Das versprechen die schon seit Wochen. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Spotify kann man leider nicht mehr buchen bei xtra
hätte ich da meine Option besser nich ruhen lassen 
Ok,Danke für die Info.Das ist echt Schade,dann kann ich mir den Kauf einer alten Xtra Call Karte ja sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
LTE funzt auch mit Xtra-Triple.
Selber getestet.
Die 3fach-Flat muß aber aktiv sein,
also die 9,95€ müssen abgebucht worden sein.Das es mit Xtra-Call funzt, habe ich bereits oben geschrieben.
Ja,das hatte ich auch so verstanden.
Es ging mir um die Spotify Option,und die geht wohl nicht beim Xtra Triple,da dort ja bereits Datenoption inklusive ist.
-
Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Habe jetzt für ausreichend Guthaben gesorgt aber die Option wurde leider nicht automatisch re-aktiviert. So stand es eigentlich in der Deaktivierungs SMS damals drin.
Hab jetzt mal de Kundenservice via email kontaktiert, vielleicht können die xTra Music Streaming Plus manuell buchen. Hoffen wir mal denn Spotify + Telekom LTE wäre eine feine Sache für 15 € im Monat.Kann man denn jetzt noch wenn man eine alte Karte kauft,noch die Xtra Streaming Option buchen?
Habe noch alte Xtra Triple Karten im DM gesehen aber irgendwo gelesen das es mit dem Xtra Triple nicht geht.
und mit den alten Xtra Call Tarifen wird es denke ich auch nicht mehr gehen,aber eventuell hat ja jemand Erfahrung. -
Hat sich erledigt.
-
-