Der Special S und der Start sind schon zwei interessante Varianten.
Der Start für Wenignutzer und der S für die ,die etwas mehr benötigen (im direkten Vergleich wäre der S natürlich günstiger,wenn man die Leistungen hoch rechnet,aber der Start ist für 3,99 Euro auch nicht übel vom Preis/Leistungsverhältnis.
Beiträge von sensemunne
-
-
Der mit 2Gb für 5,49 euro wäre Top.
Ich hätte damit zum Beispiel im Free S dann 3 GB Highspeed Datenvolumen monatlich und danach dann weiter mit Free,das wäre klasse.
Wobei man es ja wenn Free gut läuft,eigentlich nicht braucht.
Interessant wäre ob nach Buchung des monatlichen datensnacks dann die 1 Mbit/s im LTE Netz wären,oder wie normal im 3G Netz.
Habe aber bisher nur den 750 MB Datensnack angeboten bekommen,einmal in der monatlichen und einmal in der einmaligen variante.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Technisch für Google kein Problem, innerhalb der 2h Frist kannst du es sogar allein machen, danach nur noch in Verbindung mit dem Developer bzw im Streitfall eventuell mit Google zusammen. Sie werden allerdings nicht das Geld von Google zurückfordern, sondern sie haben dir eine Gutschrift gegeben.Ja,hast recht.
Meine Google Käufe sind zum glück noch alle da. -
Hatte heute Kontakt mit dem fremdsprachigen CallYa Team.
War im Special XL,aber hatte paar Wochen nicht mehr aufgeladen,weil ich o2 free Vertrag nutze und die Vodafone Karten nur als zweit Karte im Dual Sim Handy ist.
Hatte dann E-Mail geschrieben mit der bitte um wechsel in den CallYa Start,Guthaben war 0 Euro.
Bekam dann Rückruf vom CallYa Team und die Dame buchte mir den CallYa Start.
Fünf Minuten später rief sie nochmal an und sagte sie hätte beim Durchsehen meines Kundenkontos gesehen das viele Abo Sachen abgerechnet wurden und das sie mir das Geld erstattet hat(ich habe Abo Sperre drin,aber käufe im PSN und Play Store gehen).Da hatte sie mir 90 Euro gutgeschrieben,quasi alle kaufe der letzten Monate.ich sagte dann das es keine abos waren und ich die Käufe selbst gemacht habe,aber sie meinte,egal,sie hätte es mir gutgeschrieben.
Sehr merkwürdig,ich hoffe nicht das die da jetzt irgendwelche Käufe storniert haben,aber eigentlich geht das ja gar nicht,denn im Playstore und im PSN kann man ja nicht so einfach gezahltes Guthaben und Käufe rückgängig machen. -
Klappt übrigens Problemlos mit dem 10fachen Datenvolumen.
Direkt nach einlegen der Karte kam die SMS mit der Bestätigung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Guten Morgen sensemunne,genau, die Festnetzrufnummer kann immer angerufen werden. Voraussetzung ist, dass die SIM-Karte aktiv ist.
Hier https://www.telekom.de/unterwe…rife/magentamobil-start-m ist es auch noch mal ganz offiziell nachzulesen.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilftDas ist ja genial,vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe.
-
Hatte ja einen am 1.März abgeschlossenen 24 Monats Vertrag gekündigt zum Laufzeitende hin und auch bestätigung bekommen,und dann kam Email das man o2 anufen solle wegen einem Angebot.
Man hatte mir dann angeboten für 6 Monate 5 Euro Rabatt,wenn ich die Kündigung rausnehmen lasse.
Habe ich dann aber abgelehnt,denn das einzige was für mich interessant gewesen wäre wäre mehr Highspeed Inklusiv GB,und das auch nur begrenzt,da es sich um einen Free S handelt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Guten Morgen ChrK2000,sehr gerne.
Genau, wenn kein Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist, kann der Optionspreis nicht abgebucht werden. Die persönliche Festnetzrufnummer kann trotzdem kostenlos angerufen werden.
Die Einrichtung der Rufnummer kann über alle Wege erfolgen, außer über das Kundencenter. In dem Fall dann über mich, telefonisch, über den Chat, oder per E-Mail. Ganz wie du magst.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilftDas ist ja wirklich toll mit der Festnetznummer.
Wielange kann die Nummer denn angerufen werden falls der Optionspreis nicht abgebucht werden kann?
Theoretisch die ganze Zeit während die Sim Karte aktiv ist? -
Auf jeden Fall Super AKtion,11 GB für 9,99 Euro und das auch im Ausland für 4 Wochen ist Top.
Da kann man sich ja einfach eine neue Karte ab Morgen kaufen.