Kann man mit Lebara Prepaid Guthaben Karte T Mobile Prepaid Karte aufladen?
Beiträge von sensemunne
-
-
Re: Re: am Thema vorbei
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Und du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Die 8.6 Mbit/s können NUR ÜBER LTE ERREICHT WERDEN. => LTE wird in diesen Tarifen bleiben. Du willst mir ja wohl nicht erzählen, man könne dann nur über 3G downloaden, aber über 4G uploaden...damit würdest du endgültig den Vogel abschießen.
Dazu wollte ich noch anmerken das auch LIDl die Upload Geschwindigkeit in den AGBs erhöht hat auf 8,6 Mbit/s,da ist aber nichts von LTE zu sehen.
Entweder kommt da ab Morgen LTE bei LIDL Connect oder da stimmt irgendwas mit den Geschwindigkeitsangaben nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Doch bald LTE bei LIDL Connect ?Zitat:
"LIDL Connect Surfpakete kosten: 1.99 € für 1 GB/24 h und 14.99 € für 5 GB/30 Tage...
Es steht Ihnen für die beiden Pakete die aktuell maximal verfügbare Bandbreite von
bis zu 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/ s im Upload zur Verfügung ...
Gilt für nat. paketvermittelte Datenübertragung bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de..."8,6 Mbit/s im Upload bei HSUPA?
Vorher stand bei Lidl immer 3,6 mbit/s im Upload, wurde also erhöht und könnte auf alle fälle ein Anzeichen für LTE Freischaltung sein. -
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Meine Glaskugel sagt dass es 1.5GB sein Könnten.
Aber die hat leider zu selten recht
Was mich an Vodafone noch stört ist der Abrechnungs-takt der Datenblöcke mit 100Kb.
Denke auch das es 1,5 GB werden,aber da bin ich bei Aldi besser aufgehoben mit 1,5 GB für 12,99 Euro plus 600 Minuten/SMS,denn wie schon geschrieben komme ich damit aufgrund der besseren ABrechnung sowohl der Datenblöcke als auch der Minuten viel Länger mit hin als mit dem selben Daten Volumen und Inklusiv Minuten bei Vodafone.
Aber natürlich absolut Top von Vodafone. -
Durch die Erhöhung des Daten Volumens bei Aldi ist das Aldi 600er Paket jetzt attraktiver monatlich für 12,99 Euro im Vergleich zum Special XL(bei ALdi bekommt man für weniger Geld 300 Minuten mehr sowie 500 MB mehr,ohne Toppings etc,)aber dafür keine kostenfreie Auslands Nutzung.
Aber dann kann man ja einfach wenn man ins Ausland fährt die Vodafone Karte aufladen und dann für die Zeit im Ausland den Special XL nutzen. -
Würdet ihr heute noch das Note 2 empfehlen oder ist es mittlerweile veraltet was die Hardware angeht?
-
Die Geburtstagsaktion ist schon ganz gut.
Bin auch am Überlegen meine Karte nochmal zu aktivieren,weil 1,6 GB und 600 Einheiten für 9,99 Euro gibt es sonst glaub ich nirgends bei Prepaid.
Wollte gerade noch fragen wieso ich die 240er Option nicht buchen kann,aber da ich noch Alt Tarif habe,hatte sich die Frage nach dem Lesen des Threads hier erledigt,da es ja nur bei den neuen Karten buchbar ist,warum auch immer.
-
Prima,vielen Dank.
-
Ist es bei den alten aktiven Karten immer noch unverändert so,das man für 10 Euro 600 Einheiten für SMS und Telefon und zusätzlich 1,6 GB Daten bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Wenn du eine Freikarte im Talk SMS als Nano SIM bestellst (nicht die Smartphone Tarife nehmen da kommt eine Triple-SIM), kommt eine 0174 aktuell raus... 7 Karten im Umfeld im letzen Monat mit 0174 geliefert(Alle bestellt für eine Umstellung in den XL dann :-))
Bei mir die letzten Tage nur 0162 Nummern.