-
Zitat
Original geschrieben von w00dy
Es wäre auch an der Zeit WiFi Calling für das Galaxy S7 freizuschalten...
Warum macht ihr es nicht über die App?
Mit der App sollte Wifi Calling doch bei jedem Vertrag funktionieren,oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Wegen free ,das kommt auf den Nutzungsverhalten an.
Mir wäre free viel lieber als 40 GB,da ich mit free 100 und mehr GB verbrauchen kann.
Und man weiss ja nie ob sich in ein paar Monaten der persönliche Verbrauch nicht steigert.
-
Habe Mal gemessen in der Free Drossel.
1,2 Mbit im Download,
1,3 Mbit im Upload
Ping 55.
-
-
Merke wie gesagt von der 1mbit Drossel gar nichts,kann ganz normal surfen,Videos schauen,Musik hören,etc.
Daher denke ich auch das der S absolut ausreichend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Du vergisst aber die Free-Option Anja 
Kann man alles nur bedingt vergleichen, da ja mit dem Free und der 1Mbit Drossel deutlich mehr als nur 4GB möglich sind 
So sieht es aus,bin jetzt schon bei über 10 GB.
-
Mein Xl ist seit einer Woche inaktiv wegen 0 Euro Guthaben,aber kann das app geschenk nicht annehmen,denn es kommt immer die Meldung zu wenig Guthaben dafür vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
ist ein total Ausfall bei Aldi Talk ich kann mich mich nicht ins Kunden Center einloggen guthaben abfragen geht auch nicht App auch nicht und 1155 auch nicht da kommt lieber Kunde dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung
Bei o2 Prepaid auch.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das ist dann aber schon extrem, und zwar extrem wenig.
Ein Telefonica Kunde lag im Schnitt glaube bei 1,7GB (also einer mit 0GB und einer mit 3,4GB ^^)
Also selbst meine Mutter schafft über 1GB im Monat, und das will schon was heißen 
Wenn ich viel im WLAN bin, dann hab ich auch nicht viel an Verbrauch, aber wenn ich unterwegs bin dann komm ich schon recht nah an meine Datenautomatik heran.
Ich würde gerne das Internet auch mobil so unbeschwert nutzen wie Zuhause, aber das lassen Volumen und Netze ja noch nicht wirklich zu, zumindest zu humanen Preisen abseits von 199€ im Monat 
Kannst du doch mit der Free Option,das Internet so nutzen wie zuhause.
-
Ist mir auch aufgefallen das in der Stadt 3G wesentlich schneller und stabiler bei o2 läuft als LTE.
Daher ist es im Moment sogar von vorteil,das der Free in der Drossel nur im 3G läuft.