-
Zitat
Original geschrieben von trinec
War jetzt die ganze Woche wieder auf Geschäftsreise und habe unterwegs im Zug, Flughafen und Hotel jeweils via O2 gesurft; auch via Laptop.
Für reguläres Arbeiten, Surfen, Mailen und sogar YouTube waren die 1Mbit absolut ausreichend (und das im tiefsten Osten). Aktuell habe ich nur noch paar Tage bis Rechnungsmonat und bin knapp über 70 GB. Weiterhin absolut zufrieden... :top:
Das ist auch so ungefähr hochgerechnet nein Verbrauch mit o2 free.
Ist wirklich ein gutes Gefühl nicht mehr aufs Volumen achten zu müssen und bin auch echt überrascht das nahezu alles problemlos mit 1 Mbit/s läuft,selbst Netflix.
-
Ich telefoniere wenig,habe aber jetzt diesen Monat schon 7 GB im Free verbraucht bisher und denke werde im Monat gesehen so bei um die 50 GB liegen.
Da bei mir 3g Prima läuft mit o2,kann ich den Free auch sehr gut nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Korrektur: Free Option wird mit 5 Euro mtl. in Rechnung gestellt. 
Und LTE kann man sich nun wohl, nach Verbrauch per Datensnack dazu kaufen!
Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob es da systemseitige Änderungen gegeben hat, welche eine Ergänzung durch 10X Datensnacks nun ermöglichen würde???
BG
PAPA
Habe Mal nachgefragt wegen dem 10fach Datenvolumen in Kombi mit dem free.
Gebe Bescheid wenn ich Antwort bekommen habe.
-
Zitat
Dann frag mal lieber die Hotline.
Von einem Datensnack, bei bestehendem Free Vertrag, habe ich noch nie etwas gehört.
Und ich habe selber einen Free S mit 1 GB. 
Solltest du neue Infos erhalten, bitte unbedingt teilen!
BG
PAPA
Alles anzeigen
Habe jetzt Antwort bekommen.
Ist wohl seit neuestem so das man beim Free Tarif nach Verbrauch des Highspeed Volumens Datensnacks angeboten bekommt,für Leute die wieterhin LTE nutzen wollen.
Hat die Marketing Abteilung wohl neu eingeführt.
-
Werde ich machen,und Bescheid geben sobald ich was weiss.
-
Muss nochmal fragen:
Ich habe im o2 free s mit 1 GB Highspeed und gebuchtem free nach Verbrauch der 1 GB SMS bekommen das ich Datensnack buchen kann mit 750 MB für 4,49 Euro.
Wieso kann man denn Datensnack dazubuchen,aber der 10fach Datensnack soll nicht gehen laut o2?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Frage ist eben, wozu Du den Tarif brauchst.
Für halbwegs stabiles Youtube ausschließlich in einer gut versorgten Stadt ist O2 Free TOP.
Wenn aber jemand Vertreter ist, und in einer Region jedes Kaff aufsuchen muss, und gleich online Lagerbestände checken möchte und bestellen möchte, kann er mit O2 Free nichts anfangen.
Ja,da hast du Recht.
Nutze ihn nur in der Stadt,und da kann ich überall problemlos Youtube und Netflix schauen und Musik Streamen.
Wenn ich dann mal durchs Land reise,habe ich im Dual Sim dann Telekom oder Vodafone Karte dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Da stimme ich Dir 100% zu :top:.
Wenn mobile Telefonie/Daten nur "nice to have" sind, und nicht "must have", und wenn dann noch der billige Preis wichtig ist, dann geht man eben zu Heino.
Private Kunden gehen in meinem Umfeld verstärkt zu D2 Prepaid. 10€ im Monat, alles dabei was 80% der Privatkunden benötigen. TEF tut sich hier auch privat niemand NEU an (Bestandskunden bleiben teilweise dabei).
Habe ja Karten aus allen Netzen und Probleme habe ich überall mal.
Hätte eigentlich auch nicht gedacht nochmal einen Vertrag bei o2 abzuschliessen,aber der Free hat mich dann doch überzeugt(für 25 Euro ungebrenzt Surfen,Festnetznummer weltweit und EU Roaming sowie allnet Flat inklusive),denn in der Stadt gibt es da für mich kein besseres Angebot.
-
Zitat
Welche Konditionen hast Du abgeschlossen? 50% Discount mit 10fach Datensnack?
Wenn Du Free haben willst, hätte sich der 75% Discount natürlich eher angeboten. 
BG
PAPA
War neu Vertrag ,Blue all in S mit 1 GB Highspeed und free Option.
Das 10 Fach Datenvolumen hat man mir angeboten das nachträglich einzurichten.
Aber man hatte mir vorher nicht gesagt das dann die free Option wegfällt.
Am liebsten hätte ich mehr Highspeed Volumen gehabt wie zum Beispiel 5 GB und dann zusätzlich die free Option.
-
Zitat
Dann verlierst Du automatisch deinen Datensnack!
Technisch gar nicht anders umsetzbar. 
Ok,echt Schade.
Aber danke für den Hinweis.
Werde dann wohl die Free Option behalten,ist mir doch etwas mehr wert wie der 10 GB Datensnack.