Scheint auf alle Fälle noch sehr beliebt zu sein das Iphone 5S.
gefühlt läuft fast jeder zweite noch damit rum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint auf alle Fälle noch sehr beliebt zu sein das Iphone 5S.
gefühlt läuft fast jeder zweite noch damit rum.
Wie ist das eigentlich mit dem Homebutton beim 4s und 5s beispielsweise?
Da man den ja permanent drücken muss zum zurück gehen,und auch zum anmachen des Bildschirms,nutzt der sich da nicht wahnsinnig schnell ab?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Meiner Ansicht nach ist das neben der Callya Karte momentan der beste Prepaid-Tarif im Vodafone-Netz. Wer mehr Volumen braucht sollte sich mal die neuen Otelo-Vertragstarife anschauen.
Finde auch neben Callya der beste Tarif.
Nachteil gegenüber Callya ist das fehlende LTE(was bestimmt noch kommenw ird),Vorteil von Lidl ist die Drosselung auf nur 64 Kbit/s,und das die Optionen einen Monat gültig sind(und nicht 28 Tage)und das sie etwas günstiger sind.
Ich vermute das die Tage die LTE Freigabe für alle Vodafone Reseller kommen wird,wahrscheinlich mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 21 oder 50 mbit/s,damit Vodafone selber da noch kleinen Vorteil hat.
Bei LIDL ab Montag beziehungsweise jetzt schon online für 349 Euro inklusive LIDL Connect Starter Set.
Das erscheint mir dann doch etwas zu Teuer.
Ich kann echt nicht verstehen das Telefonica das so durchzieht.
Vorallem auch zum Beispiel bei Aldi Talk im Vergleich zum Lidl oder Vodafone Angebot.
Die müssen sich ja ziemlich sicher sein das die Leute nicht wechseln.
Ist es wirklich so,das ein 5S von der Hardware und der Kamera locker mit einem S4 mithalten kann und auch heute noch ausreichend ist für alle aktuellen Anwendungen?
Kenne mich leider mit Apple und den Hardware Daten nicht ganz so gut aus wie mit Android,daher die Frage.
Das mit dem Freunde werben scheint auch gerade zeinlich attraktiv zu sein.
Wenn man jemanden wirbt,der dann eine Freikarte im Smartphone Special bestellt und mit 15 Euro auflädt,bekommt man selber 10 Euro Gutschrift,und der geworbene bekommt für die ersten 3 Aufladungen bis ende des Jahres jeweils 750 MB Extra,hat also für 3 Monate 1,5 GB im Smartphone Special.
Auch nicht schlecht.Läuft allerdings über Aklamio,was immer das bedeutet.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Wenn man auf LTE verzichten kann, ist das ein Topp-Tarif.
Das sehe ich auch so.
Aber LTE Freigabe wird früher oder später definitiv kommen.