Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Dann frag mal lieber die Hotline.

Von einem Datensnack, bei bestehendem Free Vertrag, habe ich noch nie etwas gehört.
    Und ich habe selber einen Free S mit 1 GB. :)

Solltest du neue Infos erhalten, bitte unbedingt teilen!

BG
    PAPA

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Muss nochmal fragen:
    Ich habe im o2 free s mit 1 GB Highspeed und gebuchtem free nach Verbrauch der 1 GB SMS bekommen das ich Datensnack buchen kann mit 750 MB für 4,49 Euro.
    Wieso kann man denn Datensnack dazubuchen,aber der 10fach Datensnack soll nicht gehen laut o2?

• Zitat

Original geschrieben von Sohn
    Wenn dir 4 GB reichen dann kannst du auch fragen ob Sie dir den All in L mit 75% Rabatt anbieten kann. Da hast du dann 4 GB für 9,99€

Dieser Tarif wäre dann mit der Free Option? Weil dann wäre das eigentlich das beste Angebot für mich :=)

• Habe jetzt Antwort bekommen.

Ist wohl seit neuestem so das man beim Free Tarif nach Verbrauch des Highspeed Volumens Datensnacks angeboten bekommt,für Leute die wieterhin LTE nutzen wollen.
    Hat die Marketing Abteilung wohl neu eingeführt.

• Zitat

Original geschrieben von Fussi86
    Dieser Tarif wäre dann mit der Free Option? Weil dann wäre das eigentlich das beste Angebot für mich :=)

Die Free Option kostet 4,99€ (Edit: 5€) monatlich zusätzlich.
    Diese 75% Tarife sind die "Blue All In" 2015er Tarife also alte Tarife von vor dem Free Zeugs.

• Korrektur: Free Option wird mit 5 Euro mtl. in Rechnung gestellt. :)
    Und LTE kann man sich nun wohl, nach Verbrauch per Datensnack dazu kaufen!

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob es da systemseitige Änderungen gegeben hat, welche eine Ergänzung durch 10X Datensnacks nun ermöglichen würde???

BG
    PAPA

Zitat

Original geschrieben von alurnima
    Die Free Option kostet 4,99€ monatlich zusätzlich.
    Diese 75% Tarife sind die "Blue All In" 2015er Tarife also alte Tarife von vor dem Free Zeugs.

• Zitat

Original geschrieben von baldpapa
    Korrektur: Free Option wird mit 5 Euro mtl. in Rechnung gestellt. :)
    Und LTE kann man sich nun wohl, nach Verbrauch per Datensnack dazu kaufen!

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob es da systemseitige Änderungen gegeben hat, welche eine Ergänzung durch 10X Datensnacks nun ermöglichen würde???

BG
    PAPA

Habe Mal nachgefragt wegen dem 10fach Datenvolumen in Kombi mit dem free.
    Gebe Bescheid wenn ich Antwort bekommen habe.

• War gerade eben noch einmal im Shop vor Ort.
    Laut dem Shop Mitarbeiter (durch den ich auch meinen 90GB Datensnack mit VVL erhalten habe) sind im Moment keine derartigen großen Datensnacks mehr buchbar (für Ihn zumindest nicht!?).
    Also diese großen Volumen sind nun vielleicht nicht mehr so einfach buchbar....oder vorerst gar nicht mehr?

Napster-Flatrate ist weiterhin kostenlos zubuchbar. (Neuvertrag/"VVL")

Die normale Hotline/Kundenrückgewinnung hat vielleicht(?) ja weiterhin die Datensnacks im Angebot. (20, 40, 60GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!