Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Venom: Mehr Datenvolumen und Napster schließen sich nicht gegenseitig aus. Mir wurde beides auf Nachfrage (etwas Nachdruck war notwendig) im Shop aktiviert.


  • Ich denke auch das ich es verwechselt habe.


    Aber finde es komisch,ich habe jetzt einen Blue All In S mit der gebuchten Free Option 1 GB für 5 Euro.Die nimmt man nun raus und setzt das 10fache Datenvolumen.


    Aber wo ist denn der Sinn,das ich dann zusätzlich nicht mehr die Free Option buchen kann,die dann nach den 10 GB greifen würde?Weil so würde o2 ja 5 Euro mehr im Monat verdienen?

  • @chris1975
    Wie sah denn dein Nachdruck aus? 5 € in die Kaffekasse oder ähnliches? Oder hast du dich über etwas beschwert? Hast du beides im gleichen Shop bekommen oder in unterschiedlichen? Fände Napster Flat und + 2 GB auch sehr interessant.


    Gruß
    Venom

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Aber wo ist denn der Sinn,das ich dann zusätzlich nicht mehr die Free Option buchen kann,die dann nach den 10 GB greifen würde?Weil so würde o2 ja 5 Euro mehr im Monat verdienen?


    Gute Frage...würde mich auch interessieren. Aber ob es dazu überhaupt ein Statement/Erklärung von O2 gibt/gab?
    Glaube ich weniger. Wenn jemand was weiss, nur her damit.


    Zitat

    Original geschrieben von Venom
    @chris1975
    Wie sah denn dein Nachdruck aus? 5 € in die Kaffekasse oder ähnliches? Oder hast du dich über etwas beschwert? Hast du beides im gleichen Shop bekommen oder in unterschiedlichen? Fände Napster Flat und + 2 GB auch sehr interessant.


    Mhhh....nach allem was ich so gelesen habe scheint das ganz unterschiedlich zu sein.
    Manche haben kein Glück. Bei anderen wird es sofort eingerichtet. Also liegt vermutlich am Shop/Personal.
    Mir hat der Verkäufer 1 Tag nach der eigentlichen VVL (auch im Shop) "einfach so" die Napster Flat angeboten, ohne Nachfrage meinerseits. Bei der ganzen VVL im Shop habe ich auch erwähnt, dass ich mich Online informiert habe etc. also kein Gerede um den heißen Brei oder sich auf ahnungslos stellen "müssen". War alles kein Problem! :top:

  • Dann verlierst Du automatisch deinen Datensnack!
    Technisch gar nicht anders umsetzbar. :(


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ich werde einfach Mal versuchen in einem neu abgeschlossenen Vertrag mit dem 10fach Datenvolumen die free Option zu zu buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von baldpapa
    Dann verlierst Du automatisch deinen Datensnack!
    Technisch gar nicht anders umsetzbar. :(


    Ok,echt Schade.
    Aber danke für den Hinweis.
    Werde dann wohl die Free Option behalten,ist mir doch etwas mehr wert wie der 10 GB Datensnack.

  • Welche Konditionen hast Du abgeschlossen? 50% Discount mit 10fach Datensnack?
    Wenn Du Free haben willst, hätte sich der 75% Discount natürlich eher angeboten. :(


    BG
    PAPA


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ok,echt Schade.
    Aber danke für den Hinweis.
    Werde dann wohl die Free Option behalten,ist mir doch etwas mehr wert wie der 10 GB Datensnack.

  • Zitat

    Original geschrieben von baldpapa
    Welche Konditionen hast Du abgeschlossen? 50% Discount mit 10fach Datensnack?
    Wenn Du Free haben willst, hätte sich der 75% Discount natürlich eher angeboten. :(


    BG
    PAPA


    War neu Vertrag ,Blue all in S mit 1 GB Highspeed und free Option.
    Das 10 Fach Datenvolumen hat man mir angeboten das nachträglich einzurichten.
    Aber man hatte mir vorher nicht gesagt das dann die free Option wegfällt.
    Am liebsten hätte ich mehr Highspeed Volumen gehabt wie zum Beispiel 5 GB und dann zusätzlich die free Option.

  • Muss nochmal fragen:
    Ich habe im o2 free s mit 1 GB Highspeed und gebuchtem free nach Verbrauch der 1 GB SMS bekommen das ich Datensnack buchen kann mit 750 MB für 4,49 Euro.
    Wieso kann man denn Datensnack dazubuchen,aber der 10fach Datensnack soll nicht gehen laut o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!