Beiträge von sensemunne

Ich denke auch das ich es verwechselt habe.

Aber finde es komisch,ich habe jetzt einen Blue All In S mit der gebuchten Free Option 1 GB für 5 Euro.Die nimmt man nun raus und setzt das 10fache Datenvolumen.

Aber wo ist denn der Sinn,das ich dann zusätzlich nicht mehr die Free Option buchen kann,die dann nach den 10 GB greifen würde?Weil so würde o2 ja 5 Euro mehr im Monat verdienen?

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Wo kann man da 5 Euro aufladen. Ich habe auch noch eine Congstar Karte die jetzt im "15. Monat" ist. Bisher kam noch keine SMS oder Email zur Abschaltungsandrohung wird aber sicher bald passieren. Wenn nur 5 Euro reichen für weitere 15 Monate würde ich die verlängern für mehr nicht da nur für Experimentelle Zwecke da.

In jedem Original telekom Shop gibt es 5 euro Auflade Codes.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Klar geht das, aber der Datensnack fliegt dann raus...

migolf

OK, vielen Dank,das ist natürlich blöd.
    Aber wieso haben denn einige den free m zum Beispiel mit 20 GB statt 2 GB?
    Oder heißt das nur das man jederzeit den free buchen kann in dem Tarif?
    Weil dann muss ich mich wirklich entscheiden ob 10 GB LTE inklusive oder nur 1 GB Highspeed und dann die free Option.

Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich denke auch das ich zu den 10 GB tendiere,denn ich nutze es hauptsächlich nur am Smartphone, YouTube Videos und Spotify sind mir unterwegs wichtig,und ich denke das die 10 GB dafür reichen sollten.
    Komme mit o2 free so auf die 9 GB im Monat wenn ich das hoch rechne,inklusive bisschen Netflix schauen,aber LTE wäre mir da dann doch etwas Mehrwert als free nur mit 3g,auch wenn 3g bei mir zuhause super läuft,aber eben nicht bundesweit gesehen.

Zuhause bei mir ist 3g top,aber unterwegs ist ja 3g an vielen Stellen nicht mehr so toll,und öfters hat man kein Netz,und das ist natürlich auch für die Telefonie blöd.aber ohne free müsste ich dann mit 10 GB auskommen.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Premiumstatus deswegen, weil ich trotz Drosselung noch Videos und Webradio nutzen kann. Das gibt es nicht einmal bei den teuersten Verträgen vom rosa Monopolisten. :top:

So sehe ich das auch.
    Für mich ist es absolut Premium das ich unbegrenzt Netflix unterwegs schauen kann und Spotify hören kann und mir nie wieder Gedanken um mein Datenvolumen machen zu müssen,und das für gerade Mal 25 Euro im Monat (inklusive flat in alle Netze und Festnetz Nummer und du Roaming). Definitiv Premium für mich.

Aber am Handy bin ich dich sehr zufrieden wenn ich unbegrenzt YouTube und Netflix schauen kann,sowie live TV und Musik online hören und auch ohne Probleme surfen kann.Mehr Brauch ich nicht.
    Ob es am PC geht oder nicht ,ist ja nicht interessant für die Smartphone Nutzer.aber selbst die ist oder sie Xbox kann man damit verbinden und online spielen,geht auch überraschend gut.