ZitatOriginal geschrieben von herold
Wenn man auf LTE verzichten kann, ist das ein Topp-Tarif.
Das sehe ich auch so.
Aber LTE Freigabe wird früher oder später definitiv kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Wenn man auf LTE verzichten kann, ist das ein Topp-Tarif.
Das sehe ich auch so.
Aber LTE Freigabe wird früher oder später definitiv kommen.
Die Speed Bucket Preise sind ja wirklich günstig.
Lohnt sich dann schon um mal paar tage zu überbrücken.
Zwar leider ohne LTE, aber das kann man verkraften.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hab in der App ein Angebot: Special XL
13,50 EUR für 300 min und 1GB
Wir das dauerhaft sein oder switcht das zum alten Special, wenn ich nicht aufgeladen habe?
...oder ist das der schleichende Prozess, von Stammnutzer tröpchenweise mehr und mehr Kohle rauszukitzeln? :p
Wird dauerhaft sein, wenn dein Guthaben nicht reicht, ruht der Tarif bis zur nächsten aufladung.
Kannst natürlich selber jederzeit zurück zum normalen special wechseln.
Aber ich finde den XL wesentlich attraktiver als den normalen.
Alle die im Oktober schon zu lidl gegangen sind und eventuell noch vom 1 Jahres Preis von 4,99 euro für den 400mb und 300 Minuten tarif profitieren, haben damit ja zur Zeit noch unschlagbar günstige auslandsnutzung.
Also Kollege hat Vertrag abgeschlossen und man kann keine MAegnta Eins Vorteile nutzen,ebenso wenig Spotify oder andere Telekom Vorteils Apps.
Man kann sich zwar im Kundencenter der telekom einloggen beziehungsweise die Nummer verknüpfen,aber wenn man irgendwas auswählen will sagt er kommt die Meldung das man keine Berechtigung dazu hat.
Es geht auch ums Prinzip und darum wie man seine Kunden behandelt,und seit Aldi Talk bei Telefonica ist,hat man schwer nachgelassen in sachen Service und Kundenzufriedenheit.
Ist aber natürlich nur meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
@ sensemunne. Habe ihn erst falsch verstanden. Dachte, er meine EU-Sprachpakete. Er meinte aber Auslands Gespräche.
Das ist natürlich nicht drin.
Ok,alles Klar,vielen Dank.
Also kann ich wenn ich ein minutenpaket habe, dann von Deutschland in holländische Netze telefonieren ohne extra kosten? Also so dass es von meinen inklusiv Einheiten abgeht?
Das ist natürlich klasse.
Wenn es jetzt noch LTE gäbe,wäre es Perfekt.