-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Interessanter Thread! 
Lidl bietet ja auch für 15 Euro eine Flatrate an, darin enthalten sind 5GB.
Ist denn diese Flatrate im EU-Ausland auch dann nutzbar?
Da steht nationale Datenpakete,und im Kleingedruckten steht auch nichts von Ausland Nutzung,daher denke ich gelten die reinen Datenpakete nur in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Ich hoffe auch auf einen Copy&Paste-Fehler des Praktikanten, allerdings steht bei der Allnet-Flat "Bis zu 10.000 Minuten oder SMS und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar."
Bei der Allnet Flat wollte Vodafone ja eh eine Begrenzung für telefonie im Ausland einführen,damit man das nicht zu extrem nutzt.
Gilt aber nur für die Telefonie und 10.000 Minuten/SMS im Ausland für 19,99 Euro ist doch absolut in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Wenn ich es richtig lese dann sind nur 100 MB in allen Tarifen Smart XS/S/L in EU erlaubt. Nur im All-Net-Flat Tarif kann man 1 GB nutzen und 10.000 Minuten/Sms/Mms pro Monat.
Nein,da steht zum beispiel beim S Tarif das man die 400 MB auch im Ausland nutzen kann.
-
Bei den neuen Preis Listen steht leider mal wieder nur was vom Talk und SMS,vom normalen Smartphone Special und vom Smartphone Allnet.
Vom Smartphone Special XL gibt es wieder keine offiziellen Dokumente.
Aber die Hotline versichert das es intern belegt ist das die Konditionen definitiv auch für den XL gelten.
Aber da wissen wir ja dann auch in den nächsten Tagen mehr wenn es die ersten getestet haben.
Ach,übrigens sollen laut Hotline auch Optionen wie Das Alles Drin Paket 500 für die Nutzung im Ausland gelten,also quasi alles was inklusiv Einheiten beinhaltet.
-
Vodafone hat bei der Allnet Flat die Gespräche auch nicht begrenzt,das heisst man hat für 22,50 Euro komplette Allnet Telefon und SMS Flat im Ausland,plus 1 GB Highspeed Internet.
Da alle Vodafone Discounter das jetzt auch haben,kann ich mir echt nicht vorstellen das Aldi nicht mitzieht,aber da man da immer noch nichts gehört bin ich da doch etwas besorgt.
-
wolfbln:
Hast du den normalen Special oder den XL?
-
Bei Vodafone funktioniert es ab Heute problemlos das man sein Volumen im Ausland ohne Zusatz Kosten Nutzen kann.
Und bei Lidl Connect gilt es auch,das man sein Inklusiv Volumen und MB im Ausland Kostenfrei nutzen kann.
Selber Schuld,falls Aldi da nicht mit zieht.
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
....kurze Rückmeldung
Roaming an der Ostsee (Polen) mit dem Callya Smartphone Special funktioniert ab heute morgen einwandfrei.
Das enthaltene Volumen von 200 Minuten/750 MB Daten kann genutzt werden :top:
Top Tarif für den EU Urlaub !
Alles anzeigen
Das ist ja Super,Vielen Dank für die Rückmeldung :top: .
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der es mit dem Smartphone Special XL Tarif testen kann.
-
Habe eben mit dem Callya Team gesprochen.
Die neuen Roaming Regeln sind bereits ab heute freigeschaltet,damit man bisschen Vorlauf hat.
geht also nicht Samstag los,sondern inoffiziell schon heute.
Die Dame hat mir auch versichert das der Smartphone Special XL auch freigeschaltet ist,also das ich alle Einheiten ganz normal wie in Deutschland ab Heute auch im Ausland nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Besteht bei lidl-connect eigentlich automatisch eine Drittanbietersperre wie bei Edeka?
Ich konnte dazu bei prepaid-wiki nichts finden.
Ja.
Um die Sperre vorzeitig aufzuheben,musst du deinen Ausweis denen zuschicken.
Und selbst dann geht nur ein Bruchteil der Dienste,das selbe Elend wie bei Rossmann Mobil.