-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Okay schade ,weil mit Vodafone prepaid kann ich mich auch im Ausland ins Lte Netz einwählen . Auf der Arbeit habe ich mit Vodafone nur Edge ,mit O2 hätte ich da Lte . Deswegen überlege ich zu wechseln .
Ist im Endeffekt dem Callya smartphone Special sehr änhlich,kommt halt drauf an ob du mehr Leute im o2/eplus Netz oder im Vodafone Netz hast(wegen der inklusiv Flat).
Ansonsten hast du halt nicht soviel Tarif Vielfalt wie bei Vodafone und Anklopfen/Rufumleitung fallen weg,falls man es benötigt.
-
Was auch noch interessant wäre:
Beim Special Allnet Flat kann man ja 10.000 Minuten/SMS im Ausland nutzen.
Wie sieht es beim Special XL aus bezüglich der SMS Flat?
Gilt die unbegrenzt wie in Deutschland oder auch auf eventuell eine gewisse Anzahl begrenzt?
-
Schon heftig das man beim Vertrag Zuschlag zahlt und bei prepaid nicht.
-
Vodafone bietet für jeden die passende Option und ist viel flexibler als Aldi, man muss halt nur nachfragen wegen den ganzen Tarif Möglichkeiten.
Ausserdem gibt es anklopfen und die möglichkeit der rufumleitung und gut ausgebautes LTE mit 225 mbit/s, das ist mir wesentlich mehr wert als irgendwas bei Aldi Talk.
-
Das sind wahrscheinlich noch die start probleme.
Laut Info dok gilt es ja definitiv auch im XL und im normalen Smartphone Special wird es die Probleme wahrscheinlich teilweise auch geben.
-
Mich würde wirklich mal interessieren wieviele Kunden jetzt von Aldi zu Vodafone wechseln, sei es zu lidl oder callya beispielsweise.
-
Also das Callya Team hatte ja versichert das die Alles Drin Pakete auch gelten.
Steht ja auch alle Tarife und Optionen mit Inklusiv Einheiten.
Aber wie es dann wirklich ist, kann man erst sehen wenn man im Ausland ist.
-
Das war es dann wohl mit einer Änderung beim Roaming bei Aldi.
Na ja, was will man auch von Telefónica anderes erwarten.
-
Also bei Aldi Talk Belgien kann man seine Bundles(Pakete)im EU Ausland nutzen,die haben auch bereits eine neue Roaming Preisliste.
Bin mal gespannt wann es bei ALdi Talk Deutschland kommt.
-
Im Aktuellen Info Dok steht jetzt auch explizit der Special XL mit drin,also damit dürfte definitiv klar sein das es auch für den Xl gilt :top: .
http://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf