Beiträge von sensemunne
-
-
Nach ausführlichem testen der o2 free Option würde ich das als gute Alternative zum 50 GB Base Go sehen,denn es geht mit der free Drossel zum Beispiel Netflix,YouTube,surfen, Spotify,etc.
Alles ohne Probleme und ohne Limit.
Klar,ist etwas mehr als 10 Euro im.monat,aber immerhin. -
Hat direkt problemlos geklappt mit der Umstellung ins 3g ,nach dem greifen der free Drossel.
Musste am Handy nichts ändern.
Edit:
Bin auch total überrascht wie gut alles geht.
YouTube,magine TV,Netflix,Instagram,etc,alles ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was an dem o2 Free Premium ist? Eigentlich sehr viel.
Vor allem stellt er für die meisten Privatkunden eine Allnet-Flat dar, da von den Usern in aller Regel Dienste genutzt werden die <1 Mbit/s an Downstream benötigen.
Selbst Youtube SD und co. laufen damit ohne Probleme.Es gibt nur eine Sache die beim Free noch blöd gelöst ist, und das ist das rauswerfen aus dem LTE-Netz nach erreichen der Drossel. Alleine aus Empfangsgesichtspunkten sehr blöd gelöst.
Ansonsten ist es für Privatkunden aber mit Abstand die beste "Sorglos-Flat" die man erhalten kann, da das Volumen ziemlich zur Nebensache wird, also kann man es problemlos Premium nennen

Dem kann ich nur zustimmen.
Man bekommt für 25 Euro quasi endlos flat,weltweit erreichbare Festnetznummer und Daten und flat Telefonie auch in der Schweiz zum Beispiel. -
Jetzt wird wieder korrekt abgezogen.
Stellt ihr eigentlich wenn ihr in der Free Drossel seit auf 3G um?
Bei meinem Handy kann ich nur einstellen 2G,3G oder 4G bevorzugt,und wenn ich bei LIDL Connect auf 4G bevorzugt einstelle,habe ich kein Netz(weil Lidl ja kein LTE hat). -
Wollte heute mein Highspeed Volumen verbrauchen um Mal zu testen wie es sich so mit free surfen und streamen lässt,aber es wird immer noch nichts abgezogen vom Volumen,bin immer noch bei 78 MB verbrauch.
-
Normalen Vertrag würde ich auch nicht mehr machen,aber zum Beispiel o2 free Vertrag finde ich absolut OK,da es nichts vergleichbares bei prepaid gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und was meldet die *140#
Da kommt dasselbe,auch nur 78 MB verbraucht. -
Komisch.
Handy sagt 700 MB verbraucht,App immer noch 78 MB.
Aber ich will mich ja nicht beschweren. -
Finde es interessant das beim free s der Verbrauch in der App seit gestern nicht mehr angerechnet wird.
Ist ja insgesamt 1 GB Highspeed LTE bevor free greift,aber trotz permanentem surfen steht da in der App seit gestern gleichbleibend 78 MB verbraucht.