PC Radio aus dem PlayStore läuft auch prima mit 24 kbit/s,getestet mit der Congstar messaging flat mit 32 kbit/s Drossel.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
o2 plant eplus komplett verschwinden zu lassen, es kann nicht sein das aldi talk da eine sonderstellung bekommt weil sich dieser auftraggeber so dumm darstellt, es ist auch ein durcheinander wenn man zwei plattformen gleichzeitig laufen lässt
Natürlich kann das sein.
Aldi Talk hat die meisten prepaid Kunden in Deutschland und da wird o2 genau das machen was die sagen. -
Also wenn gedrosselt am besten auf 3G only am Handy stellen.
-
Wird denke ich nicht passieren,denn sonst wäre es ja schon geschehen.
-
Also ich kann definitiv bestätigen das mobile TV bei einer Xtra Card solange man nicht in der Drossel ist,nicht vom inklusiv Volumen abgezogen wird.
-
Komisch ist das bei der WhatsApp Sim die *102# nicht wie bei Aldi geht.
Bei der WhatsApp Sim ist mit *101#guthaben Abfrage,mit *103# und *104# Guthaben aufladen und bei der *100# kann man auswählen 1 für Guthaben,3 für aufladen und 9 für eigene Rufnummer anzeigen. -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
sky maginetv laufen auch mit der 1 MBits drossel
Das mit magine ist Klasse,da habe ich nämlich ein Abo. -
Ich vermute auch das Aldi Talk Karten nicht komplett auf dem o2 System laufen werden.
Bei der WhatsApp Sim ist komplett alles wir bei o2,inklusive sämtliche Telefon Steuer Codes,und Ansage im Browser wenn kein Internet da ist,etc.auch das man mit blau und o2 Karten aufladen kann.
Und bei Aldi Talk ist trotz Umstellung noch viel wie bei eplus.
Interessant wäre natürlich jetzt noch zu wissen ob man mit den WhatsApp Sim Karten auch dort und o2 LTE kommt,wo ehemalige eplus Kunden noch nicht reinkommen. -
Prima, vielen Dank.
Genauso hatte ich das gehofft. -
Bin an überlegen wegen dem o2 free.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der 1 Mbit/s.
Geht damit alles oder ist es doch im Vergleich sehr eingeschränkt zu nicht gedrosselt?
Wie läuft zum Beispiel Spotify?