-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
http://www.telefon-treff.de/sh…stid=5671823#post5671823:
ist das bei aldi talk auch so ?
Nein,ist bei Aldi nicht so.
Aber man kann die WhatsApp Sim ja auch mit eplus,o2 und blau Codes aufladen,bei Aldi gehen o2 und blau Codes noch nicht.
-
Neu gekaufte Karte ist bereits komplett zu o2 migriert,Guthaben Abfrage mit *101# zum Beispiel.
Wenn man Dual Sim nutzt,lohnt sich die Karte als Telefonkarte,denn 1000 Minuten für 10 Euro ist nicht schlecht.
So könnte man mit Aldi 5GB Paket dann prepaid auf monatlich 5GB plus 1000 Minuten/SMS kommen für 25 Euro monatlich.
Das ist für prepaid ein guter Kurs wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Wenn er nicht viel telefoniert, ist es dann nicht egal ob 9 cent oder 11 cent? Dafür ist doch bei Aldi die Taktung mit 60/1 besser und interne Gespräche und SMS kosten nur 3 cent.
Gruß handybär
Ja,stimmt,da hast du Recht.
Vor allem da die anrufe dh nur netz intern wären,ist es mit 3 Cent so günstig,dasman das auch so verkraften kann,oder alternativ die community flat für 2,99 Euro dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Koennen 5GB fuer "nur" 25€ wirklich sein.
Weil die offiziellen Optionen sind ja:
150MB fuer 2,99€
500MB fuer 5,99€
1GB fuer 9,99€
2GB fuer 19,99€
4GB fuer 29,99€
Dann muessten eigentlich schon 3GB bei so 25€ liegen und 5GB bei so 35-40€
Alles anzeigen
Habe es selber gebucht und ist absolut richtig.
3gb für 19,99 Euro und 5 GB für 24,99 Euro.
Bekommt man wenn man das CallYa Team anruft.
-
Muss sagen,der Kundenservice per Email ist wirklich extrem grottig.
-
Habe es gefunden,32 kbit/s.
Habe jetzt Mal alte Karte im 600er Paket rein gemacht,Internet geht komplett nichts ohne Buchung (kommt immer die o2 Webseite das mein Guthaben verbraucht ist und ich aufladen soll),aber WhatsApp geht ungedrosselt ohne Probleme.aucb Fotos,Videos,etc.
Facebook geht auch noch ohne Probleme.
Dann bleibe ich lieber trotz der nur 600 Einheiten beim alten Tarif,da ich da zumindest noch 1 GB ungedrosselt WhatsApp habe und nicht nur auf 32 kbit/s.
Oder was sagt ihr?
Geht denn bei den neuen Karten komplettes Internet gedrosselt oder auch nur WhatsApp?Frage wegen Radio streams,etc.
-
In welcher Geschwindigkeit kann man bei den neuen Karten WhatsApp ohne Guthaben nutzen?
Ich sehe auf der Webseite nur die Meldung whatsappen ohne Guthaben bei Aufladung alle 6 Monate,aber nicht in welcher Geschwindigkeit.nscb Verbrauch der whatsall Option surft man mit 56 kbit/s,aber wie läuft das bei den neuen Karten ohne gebuchte Option?
-
Zur Zeit im Dual Sim Gerät einmal Vodafone CallYa Smartphone Special XL für 13,50 Euro,und im slot 2 Aldi Talk mit der 5 GB Internet XL flat.
Werde es aber ändern zu 5GB Aldi und WhatsApp Sim mit 1000 Einheiten für 10 Euro im anderen Sim slot.
-
Sorry falls die Frage blöd ist,aber ich verstehe nicht wieso da nach der Zusammenlegung nur noch eplus verwendet wird anstatt o2?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Bei Vodafone gibt es zusätzlich jeden Monat 100 MB über die App und für 48 Stunden noch oben drauf 90 GB im besser getesteten LTE-Netz.
OK,das stimmt.
Aber dafür gibt es bei der Allnet flat bei o2 1,5 GB statt nur 1,1 GB bei Vodafone,und kostet nur 19,99 Euro statt 22,50 Euro bei Vodafone.