ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Der 9,99€-Tarif hat zu wenig Volumen, so ist man teurer als Vodafone.
Hat doch genau 1 GB wie Vodafone auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Der 9,99€-Tarif hat zu wenig Volumen, so ist man teurer als Vodafone.
Hat doch genau 1 GB wie Vodafone auch?
Datenautomatik kann man direkt deaktivieren lassen per Chat oder Hotline.
1,5 GB inklusive Allnet mit eu Roaming ist schonmal gut,ausser Aldi Talk bietet auch ab März Roaming inklusive an.
Aber 28 Tage Nutzungsdauer ist natürlich blöd.
o2 loop bietet ab 1.märz neue Tarife an inklusive Roaming.unter anderem Allnet flat und 1,5 GB LTE,alles auch im EU Ausland nutzbar.eventuell kommt das auch ab März bei Aldi mit dem Roaming.
Karte heute bekommen und wird direkt entsorgt.drittanbieter Sperre entfernen erst nach 90 Tagen und nur nach Aufladung und Zusendung von perso und EC Karten Kopie.Die können mich Mal.Da Lob ich mir echt original CallYa.
Wie sieht es bei Edeka mobil mit Drittanbieter sperren aus?kann ich die wie bei Lidl Connect und otelo auch erst per Ausweiskopie entfernen lassen?
Möchte nämlich keine Drittanbieter Sperre drin haben.
Bekannter kann sich nicht entscheiden ob er in der heutigen zeit besser mit dem 5GB Paket bedient ist oder doch lieber das 300er Paket.
Er telefoniert nicht viel,aber doch ab und an,und da finde ich persönlich leider den 11 Cent Minutenpreis bei Aldi etwas ungünstig,wodurch ich eher zum 300er Paket tendieren würde und dann wenn nötig immer wieder 1 GB nachbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Bei neuen SIM Karten wird 262-07 und 262-03 automatisch zu einem Netz zusammengefasst, auch wenn noch nicht vereinheitlicht wude.
Ok,dann sind es wahrscheinlich deswegen bei meiner vor paar Wochen gekauften Aldi Talk Karte nur noch 3 Netze auswählbar.
Phono App zeigt o2 Netz an.
Ohne LTE ist für mich immer noch absolutes K.o. Kriterium um es als Hauptkarte zu nutzen.
Ich selber hatte in letzter Zeit nie Probleme mit dem CallYa Support,per E-Mail immer direkt nach paar Stunden Antwort und telefonisch auch alles gut.
Aber der Treue Bonus bei Edeka ist natürlich schon interessant.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Also das Wetter hat sicher keinen Einfluss auf eine solche softwareseitige Umstellung.
Merken kann man es, wenn man das Smartphone auf 2/3G beschränkt und dann bei einer Netzsuche nur noch 3 statt bisher 4 Netze findet.
Oder eben mit Tools wie Cellmapper etc, wenn dort plötzlich immer nur noch 262:03 Zellen erscheinen, abgesehen mal vom LTE.
Habe das in Nähe Köln schon seit paar Wochen mit einer neuen Aldi Talk Karte,das nur noch 3 Netze angezeigt werden,sowohl unter 2g,3g als auch 4g.
Re: Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West
ZitatOriginal geschrieben von Babbabear87
Ab heute hat Netzkonsolidierung von Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West angefangen! Hat schon jemand was davon gemerkt?
Wie genau merke ich das denn?