Beiträge von sensemunne
-
-
Ich habe keine Ahnung.
Bin da seit 2 wochen Kunde und habe die ayde flat und die 3gb Internet flat gebucht, und dann wie gesagt heute morgen die sms mit dem Angebot bekommen. -
Heute früh SMS bekommen das man 5GB Flat für einen Monat kostenlos bekommt,wenn man per SMS bestätigt.
Kann während des Monats problemlos gekündigt werden,damit es sich nicht verlängert.
Finde ich nicht schlecht 5GB umsonst.
-
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich muss mal schauen,habe jetzt dann das allesdrinpaket 500 für 9,99 Euro bei Vodafone(500 MB internet,und 500 minuten/sms in alle Netze und Vodafone Flat) und bei Ay Yildiz
die allnet flat für 14,99 Euro(sms und gespräche in alle Netze) und dazu für 14,99 Euro 3GB Internet.Ich denke ich werde in Zukunft das Allesdrinpaket 500 behalten und zusätzlich bei Ay yildiz den tarif für 9,99 Euro nehmen(wo man 200 MB hat und 150 minuten in alle Netze,aber zumindest eine Flat zu eplus und o2,was ja für mich wichtig ist).
Dann habe ich 20 Euro monatlich,aber alles abgedeckt,nur MB könnten es insgesamt halt etwas mehr sein,aber man kann nicht alles haben.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lukke
Du kannst auch fürn Zehner das Alles Drin Paket 500 buchen!500 Einheiten (Telefonie/SMS)
500 MB (LTE)
Vodafone Flat (Telefonie + SMS)
= 9.99.-€Mit zusätzlichem Datenvolumen für 2,99.-€ wären es bei 750 MB = 12.98.-€ und 1GB = 15.97.-€ usw., und die kann man ja je nach Bedarf buchen.

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Hatte vorher schon das alles drin paket 500 und bin eigentlich wegen den 1 GB und der sms allnet flat zum smartphone special Xl gewechselt.
Ist schwer da für mich den richtigen Tarif zu finden, da wie gesagt leider alle Kontakte bei eplus oder o2 sind. -
-
Würdet ihr eher zum Smart L oder zum Smart XL raten?
Bei mir sind alle im o2 und Eplus Netz,das wäre ja mit dem Smart L komplett abgedeckt(plus 1000 minuten in andere Netze),und der Vorteil wäre das SMS zu eplus und o2 inklusive wären(brauche die ab und an).
Aber leider nur 1GB Internet.
Beim Smart XL sind es für 5 Euro mehr 3 GB Internet und Komplette Telefon Flat in alle Netze,aber leider keinerlei SMS inklusive.
Die kosten netzintern je 9 cent. -
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Na ich merke noch keine Änderung in Köln 😅Wie kann man noch mal beim iPhone testen in welchen netz man ist ?
UMTS weiß ich aber LTE kein Plan xD
Also ich merke schon was.
Bei mir war immer sehr schlechter Empfang mit eplus, sowohl lte als auch 3g,und nun habe ich dank o2 lte vollen und guten lte Empfang und keine Probleme mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und deswegen gegen einige Anbieter schon auf 16kbit runter. Da wird es dann langsam sehr kritisch mit Opera Mini und WhatsApp. Ich finde es ist kein guter Weg von den 64kbit weg zu gehen, dachte da eigentlich das sie das mal auf 128 oder 256 erhöhen. Aber wer kauft dann noch SpeedOns ?!
Da fand ich es löblich das Ay Yildiz jetzt zumníndest bei Prepaid die Drossel auf 64 Kbit/s erhöht hat,da kann man wenigstens noch was mit anfangen.