Ok,Danke.
mal sehen ob es geklappt hat.
Der Support sagt übrigens das wäre normal jetzt das man auch das o2 LTE Netz nutzt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kannst du bitte einen Screenshot hochladen?
Habe Screenshot vom Display Eintrag gemacht,aber wie kann ich den hier hochladen?
Finde da nichts.
Eplus LTE habe ich noch nicht probiert,nur Eplus 3g ging. -
Ich habe heute eine Ay Yildiz Prepaid Karte gekauft und habe dort LTE im o2 Netz.
Steht eindeutig im Display und Netz Test per App hat das auch ergeben.
Habe ich da was verpasst,oder kann man da mittlerweile auch schon als Eplus Kunde das o2 LTE Netz nutzen? -
Das Lob ich mir bei vodafone, da kann man soviel kaufen wie man will.
Bei o2 kam bei mir auch Meldung das es nicht geht,dann habe ich mich bei der zuständigen Stelle telefonisch beschwert und direkt danach konnte ich problemlos Bestellungen bis 30 euro tätigen(also 30 euro grenze pro Transaktion,bei Vodafone liegt die Grenze pro Transaktion glaube ich bei 50 oder 70 Euro). -
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Die Probe Minute ist bei mir jetzt auch abgezogen. Also bleibt es wie gewohnt bei der Aldi Community Flat.
Ja,schade.
Sorry wegen der Verwirrung. -
Bei Ay Yildiz Prepaid steht seit heute das die Eplus Flat auch ins o2 Netz gilt und es wird jetzt auf 64kbit/s gedrosselt,nicht mehr bei 56 kbit/s.
Ausserdem kann ich mit der Karte das o2 LTE Netz nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Hab ich auch gerade mal getestet. Nichts abgezogen. Aber muss man mal abwarten. Verzögerung kann ja bei der Anzeige ja auch auftreten.
Ja,aber habe es mit mehreren Nummern probiert und Abrechnung ist sekundengenau bei mir,andere Anrufe werden direkt abgezogen,daher denke ich das die ab heute einfach so wie bei Vodafone üblich Community Flats jetzt als komplette Netzflat abrechnen,also ohne Kosten zu 02 und Eplus wie sie es ja für heute angekündigt haben.
Nur SMS in o2 oder andere Eplus Netzte werden berechnet und abgezogen von den einheiten,Anrufe nicht.
Bei Ay Yildiz Prepaid zum beispiel steht seit heute online das die Eplus Flat auch ins o2 Netz gilt und es wird jetzt auf 64kbit/s gedrosselt,nicht mehr bei 56 kbit/s.
Edit:
Jetzt gerade hat Aldi wieder abgezogen,echt komisch. -
Bei mir sind seit Heute mit aktiver Community Flat Anrufe zu o2 Nummern kostenlos mit Aldi.
Kann mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist? -
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
Das wäre eine fundamentale Neuausrichtung. Tchibo, Fonic, Schlecker?
Das müsste jemand mal probieren.
Habe jetzt knapp 4 Stunden zu Aldi talk und Eplus Nummer telefoniert und wird nichts berechnet im rahmen der Community Flat(nur sms werden dort berechnet,aber das liegt ja daran das bei der o2 Loop Community Flat nur anrufe zu o2 inklusive sind,und keine SMS.
Aber ANrufe zu Eplus werden definitiv nicht berechnet.
Und wenn man berechnet für 1,99 Euro Flat zu allen o2 und Eplus Kunden ist schon krass,oder halt für 9,99 Euro inklusive im Smart M beispielsweise.
Von Aldi zu o2 wird übrigens mit aktiver community flat auch nichts berechnet gerade. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Glaub ich auch nicht weil die Community-Flat ja zum Beispiel auch nicht zu Tchibo, K-Classic und Drillisch gilt.
Aber als Alternative gibt es ja noch die LTE Prepaid-Tarife von Yourfone und Discotel
Also habe jetzt probiert und ich kann seit Heute mit meiner neuen o2 Loop Karte im Smart M kostenfrei zu Aldi talk telefonieren,wird nichts von den Einheiten abgezogen.
Wie es mit Anrufen zu tchibo aussieht weiss ich nicht,aber Aldi geht definitiv.
Damit ist der Tarif für mich perfekt für 9,99 Euro,da ich fast nur Leute im Eplus und o2 Netz habe,und die 200 Minuten in andere Netze locker dann reichen für telekom und Vodafone.
Nur mehr GB könnte ich da vertragen.