Also habe heute Früh getestet mit einer neuen o2 Loop Karte mit aktivem Smart M,und Gespräche zu Aldi Talk werden nicht abgerechnet,also nicht von den 200 Minuten abgezogen,kann also kostenfrei zu Aldi Talk telefonieren.
Wie es mit Anrufen zu tchibo,etc,aussieht,kann ich leider nicht sagen.
Und von Aldi Talk(mit aktiver Community Flat)zu o2 ist auch kostenfrei bei mir.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ja,wie gesagt,da kein o2 Kundencenter irgendwie seit gestern wegen wartungsarbeiten erreichbar ist,denke ich das es an der Umstellung des Abrechnungssystems liegt,das ja morgen Startet.
Denke man wird dann bei netzinterner Flat einfach zu allen o2 und eplus Kunden telefonieren können,egal ob Aldi,Tchibo,etc,und daher wird da heute überall am System gearbeitet.
Bei mein o2 geht auch nichts. -
Ja, das stimmt wohl.
Aber wenn es flat zu eplus gäbe inklusive im smart M, dann waere das für mich perfekt.
Seit gestern wird ja wieder fleißig umgestellt, ich denke das liegt daran das ab morgen anders abgerechnet wird in vielen Tarifen. -
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Auf Gamesrocket auch, dank O2 Viertanbietersperre und Handy-Aufschlag aber nur bis ca. 4,20 Euro. Gut für billige Addons oder Sales.
Was bedeutet Viertanbieter Sperre?
Kann ich mit o2 nicht wie bei Eplus für 100 Euro kaufen? -
Ich habe noch 50 Euro Guthaben auf einer o2 Loop Prepaid Karte,brauche aber 30 Euro Eplus Guthaben.
Kann man irgendwo per Mobile Payment Handy Guthaben kaufen und auch damit bezahlen?
Also wie bei MMOGA beispielsweise,aber da gibt es ja leider nur Spiele Guthaben und Codes. -
Ab morgen sollen ja o2 und eplus Kunden netzintern abgerechnet werden bei einer Flat ins eigene Netz,daher denke ich gibt es gerade diese wartungsarbeiten.
-
Habe eben erst gesehen das es dort einen Smart Xl gibt für 24,99 Euro Monatlich Prpeaid mit 3 GB Highspeed Internet,Flat in alle Mobilfunknetzte,und Flat ins Deutsche und Türkische Festnetz.
Finde ich schon echt Top für den preis,und ist glaube ich das günstigste im Prepaid Bereich (zumindest Kombination Allnet Flat und 3GB).
Werde ich mir denke ich zulegen.
Nur SMS kosten wohl extra habe ich gerade gesehen.
Oder gibt es bei prepaid was günstigeres mit 3gb und allnet flat? -
o2 hatte ja dazu geschrieben:
Telefonieren, SMS und MMS verschicken ist für Kunden aller Telefónica Eigen- und vieler Partnermarken ab dem 14. März zu On-Net-Konditionen möglich.
Waere für mich ideal.
Ansonsten müsste ich die allnet flat für 15 euro zu buchen was doch etwas teuer käme beziehungsweise bei dem smart M nicht viel Sinn machen würde. -
Ich werde es montag mal ausprobieren.
Denn da steht ja zu allen o2 Mobilfunkkunden,und wenn da keine Unterschiede mehr gemacht werden soll ab Montag,dann müssten ja auch Aldi,Ay yildiz,etc,mit einbegriffen sein. -
Karte bekommen,und LTE freischaltung hat auch geklappt.
Habe jetzt den MSart M mit 500 MB(für 3 Monate,dann nur noch 250 MB) und 200 Minuten in alle Netze und O2 Flat.
Ist für 9,99 Euro relativ teuer,aber wenn ab Montag eventuell die Community Flat auch in alle Eplus Netze gelten sollte(was ich nicht glaube),dann würde ich den Tarif behalten.
zumal da bei mir der LTE Empfang am besten ist.
Weiss jemand wie es zur Zeit bei Drittanbieter Diensten aussieht bei Loop?
Konnte zumindest schon problemlos im Playstore mit meinem Guthaben einkaufen.