Sorry fürs ausgraben, aber kann man es noch buchen auf alten Karten?
Beiträge von sensemunne
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Dann kannst du Callthrough für alle Anrufe ins Festnetz nutzen.Für Mobilfunk holst du dir noch einfach einen VoIP-Anbieter in die Fritzbox und richtest alles mit Wahlregeln ein.
Prima,ich Danke Dir.
-
Ok,Vielen Dank,das ergibt dann wirklich noch Sinn.
Habe noch eine Frage zu diesem Callthrough mit der Fritzbox:
Habe am Festnetzanschluss nur Anrufe zu Festnetz Anschlüssen kostenfrei,ohne Flat in Mobilfunknetze nützt mir das Callthrough dann eher wenig,oder?
-
Die haben echt keine Ahung beim Support.
Hatte vor Wochen email geschrieben wegen der Bitte das Anklopfen freizuschalten,jetzt kam paar Tage nachdem Anklopfen vom system freigeschaltet wurde,die Antwort das es Anklopfen bei Aldi Talk nicht gibt,da man sich auf günstige tarife konzentriert und daher keine zusätzlichen Komfort Dienste anbietet. -
Habe mal eine Frage zur Drossel.
In der Messassing Option wird ja auf 32 kbit/s Down und auch Up auf 32 kbit/s gedrosselt.
Whatsapp Telefonie und Sprachnachrichten sowie Fotos senden,email schauen und Radio Stream mit entsprechender app läuft problemlos.Wenn man jetzt 100 MB Option bucht und die aufgebraucht ist,wird man ja auf 64 kbit/s Down und upload auf 16 kbit/s gedrosselt.
Wäre man damit theoretisch(auch wenn es wahrscheinlich nicht viel ausmacht)besser dran oder schlechter (wegen dem upload auf 16 kbit/s)?
-
Ich meinte das in Bezug auf das es ja fast überall eh kostenloses WLAN gibt und es bisher am nützlichsten in der Bahn war,aber da gibt es ja auch kostenloses WLAN mittlerweile,daher meinte ich das sich der Wert der Hotspot flat da etwas relativiert,aber kann ja auch sein das ich mich täusche.
Ich nutze die Karte so oder so zuhause fürs mobile Internet,denn mit Telekom LTE indoor habe ich immer um die 80 Mbit/s,mit Vodafone um du 4 Mbit/s,und bei o2 wenn es Mal klappt zwischen 2 und 10 Mbit/s,also bin ich da mit der Telekom am besten bedient.hotspot flat habe ich erst einmal genutzt. -
Hat die Hotspot Flat eigentlich noch irgendwelche besonderen Vorteile,seit es in der Deutschen Bahn Gratis Wlan gibt?
-
Und Sprachnachrichten gehen auch problemlos und Störungsfrei raus.
Also wer nur Whatsapp nutzt und emails schaut,der kann mit der Karte für 15 Monate umsonst das Interent nutzen(danach muss man ja einmal aufladen).
Nicht schlecht,aber wie gesagt nur wenn man sonst keine anderen Dienste braucht(oder man geht dann einfach ins Wlan). -
Echt traurig das es jetzt auch bei Vodafone mit den Überlastungen losgeht,nachdem das bei o2 ja schon normal geworden ist.
Man kann wohl bald echt nur noch bei der Telekom vernünftig Daten nutzen.