Ja, wird spannend.
Angeblich bei o2 prepaid Karten mit community flat soll es nicht gelten da es nur eine community flat waere und keine on net flat,sagt der Support.
Ich bin gespannt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Wenn man o2 Prepaid Karte hat,dann kann man also mit der netzinternen Community Flat auch zu allen Eplus Teilnehmern wie Aldi Talk kostenfrei telefonieren?
-
-
Mir ist eben aufgefallen das Mobile Payment nicht mehr geht.
Ist das jetzt auch o2 zu verdanken?
Konnte bisher mit Aldi immer problemlos bei MMOGA oder anderen diensten zahlen,jetzt kommt immer die Meldung das es für Eplus nicht freigeschaltet ist.
Und zahlen über den Play Store geht auch nicht mehr,da kommt jetzt immer die Meldung das der Dienst nicht verfügbar ist,ging bisher auch immer problemlos. -
Das ist ja interessant,vielen Dank.
Ich werde das mal im Auge behalten.
Im Moment habe ich noch die 1 GB und die Abzüge sind auch korrekt bisher. -
Nein,hatte vorher auch das 300er Paket gehabt.
Hatte nie allnet flat oder tagesflat.
Dann wird es wohl wirklich ein Fehler sein. -
Habe das 300er Paket über die Hotline einrichten lassen und habe in der app anzeige das 300er paket angezeigt aber mit 1 GB Datenvolumen,also explizit 1024 MB Highspeed Volumen.
Ist das ein Fehler,oder haben das andere auch,und das Volumen wurde nochmal erhöht,nach dem es ja vor kurzem auf 400 MB erhöht wurde? -
Der Smartphone special xl kann übrigens problemlos beim callya team eingerichtet werden, hat bei mir problemlos geklappt.
Und es ist definitiv lte dabei mit 50 mbit/s, steht so in der beschreibung des tarifs bei mein callya nach Buchung und er kostet dauerhaft nur 13,50 euro monatlich.
Steht auch so in der beschreibung.
Es gibt wie geschrieben
1 GB highspeed Datenvolumen,
SMS flat in alle Netze,
300 frei Minuten in alle Netze,
Und vodafone sprach und sms flat. -
-