Ich bin wirklich Mal gespannt ob irgendwann Mal LTE kommen wird für alle bei Congstar,oder wie lange die das noch durchziehen ohne LTE.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ich verstehe das nicht wieso das so oft vorkommt das Anrufe einfach nicht durchkommen, und man keine Info bekommt.
Echt merkwürdig.
Wie kann sowas sein? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mir wird zum 21. März die fallweise Datennutzung (0,49 Cent pro Megabyte) gekündigt. Ich habe das hauptsächlich für kurz mal E-Mail checken und A-GPS genutzt. Super heul. War ich irgendwie böse oder habt Ihr die E-Mail auch erhalten?
Das ist ja merkwürdig,habe bisher noch nichts bekommen.
Wieso wird denn da nicht die Messassing Option erwähnt?
Wird die etwa abgeschafft? -
Auch Klasse finde ich das Aldi solange Aktivitätsfenster hat.
Neue Karte einmal mit 15 Euro aufgeladen und direkt zwei Jahre Aktivitätsfenster(ein Jahr hat man ja direkt beim Start). -
Heute im Shop gesehen das man bei Rufnummernmitnahme zu Magenta Mobil Start jetzt auch 25 Euro Guthaben bekommt.
-
WhatsApp call geht auch mit der messaging Option zumindest bei ja mobil,dachte voip wäre gesperrt.
-
Habt ihr eigentlich Drittanbieter Sperre gesetzt?
Bin noch unschlüssig,weil man kann wohl nicht einzeln sperren wie bei o2 oder Vodafone,sondern nur komplett.
Dann kann ich auch keine Apps mehr aus dem Playstore vom guthaben zahlen.
Aber soweit ich weiss gingen die meisten Dienste eh nicht mit Congstar. -
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Hab den Easy mit der Messaging Option.
Es funktioniert.Super,Vielen Dank.
Bin mittlerweile doch froh das ich ja mobil statt Congstar direkt genommen habe,da Ja Mobil bei den Zubuch Optionen gleichen Preis hat,aber in den SMart Tarifen wesentlich günstiger ist.
Und Support antwortet auch innerhalb von 60 Minuten auf Anfragen per Email. -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Irgendwann früher war es so, dass man bis zum Ablauf der Option keine andere Datenoption buchen konnte. Ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat. Werden Dir unter pass.telekom.de die Optionen zum Buchen angezeigt?
Nein,werden mir nicht angezeigt,mir wird nur die Tagesflat für 0,99 Cent angezeigt.
Kann aber daran leigen das ich erst in zwei tagen in den easy Tarif wechsel,und noch im Smart M bin. -
Anscheinend ist es mittlerweile wohl auch nicht mehr so,das die Message option nur im Smart M geht,denn es wird ja explizit darauf hingewiesen auf der Webseite das es im Easy Tarif geht.