ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Wenn es denn gehen sollte. Ich habe eben einen E+ Bon gekauft und werde es nachher testen.
Ok,alles Klar.
Dann berichte mal danach bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es denn gehen sollte. Ich habe eben einen E+ Bon gekauft und werde es nachher testen.
Ok,alles Klar.
Dann berichte mal danach bitte.
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
Das kann ich bestätigen. :top:
Mit der richtigen App laufen sogar Radio Streams unterbrechungsfrei.echt klasse.
Was passiert eigentlcih bei gebuchter Messassing Option(restzeit 25 Tage)wenn ich dann zum Beispiel die 100 MB Option buche?
Ist dann die Messasing Option direkt beendet bis ich sie das nächste mal Buche?
Weil wenn ich zum beispiel die 100 MB option für 1,99 Euro buche,dann habe ich ja einen Monat drossel auf 64 kbit/s,obwohl die Messassing Option eigentlich ausreicht für das was ich mit der Karte machen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Woidbua
Ja das geht
Super,Vielen Dank.
Ja gekaufte. Verstehst du den Unterschied nicht? Natürlich haben GEKAUFTE Bons eine Gültigkeit. Mir geht es aber nicht darum!!!!!!!!! Wir wissen nicht, wie lange man noch welche kaufen kann.
Und dann kaufst du einfach o2 Bons wenn es keine Eplus Bons mehr irgendwann 2020 oder so geben sollte.
Ist alles andere als einfach. Es geht nur nervig über die Bank und die geht die Rufnummer nichts an oder über den Markt selber und wenn man dort nie einkauft, wird es schnell umständlich. Meine CallYa Bons kann ich überall kaufen.
Aber das Versuche ich ja dir zu sagen:
Es ist genauso einfach wie CallYa aufladen,denn überall wo es CallYa auflade Karten gibt,gibt es auch eplus Karten.
Also ich finde es gibt nichts einfacheres als eine Aldi Talk Karte aufzuladen.
Gibt da so viele Möglichkeiten,die alle hier genannt wurden.
Sorry falls es schon gefragt wurde,aber kann man Ja Mobil mit 5 Euro telekom Bon aufladen?
Bin ganz froh mich für Ja Mobil Karte anstatt Congstar direkt entschieden zu haben,auch wenn es kein allzu grosser Unterschied sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Neben dem von Dir schon getesteten ja mobil gibts die Messaging Flat noch bei Congstar prepaid und Penny mobil. Man hat 32kbit/s in Sende- und Empfangsrichtung bis zu einem Volumen von 1GB. Danach wird auf 2kbit/s gedrosselt. Ich habe aber selbst noch nicht getestet, wie es in der Praxis aussieht mit dieser Drosselung. Jedenfalls kämen die 2kbit/s einer (Fast)Abschaltung des Internets gleich.
Mal schauen ob ich es hinbekomme 1 GB zu verbrauchen,aber denke mit Whatsapp und Email wird es da schwer.
Bin jedenfalls überrascht das es so gut klappt,hatte eigentlich fest damit gerechnet das bei der Geschwindigkeit fast nichts mehr geht.
Bei welchen karten ist denn die kostenlose messaging flat dabei?
Und kann man damit wirklich problemlos whatsapp nutzen? Dann wäre es als 2.sim fürs Dual sim Handy eine Option.
Edit:
Gerade mal mit einer ja mobil Karte ausprobiert.
Email schauen und whatsapp Nachrichten und auch Fotos gehen problemlos in der messaging Option.
Ortel Mobile Bons gehen auch,habe eben noch 5 Euro ortel Bon auf eine Aldi Karte problemlos aufgeladen.