-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wo soll ich denn den Bon einlösen?
Ich suche kein Problem, es ist echt eins. Ich bin deswegen extra von AT zu VF gewechselt 
Du kannst mit jedem Eplus Bon aufladen,Tankstelle,Kiosk,Rewe,Netto,Lidl,Online,und so weiter.
Bekommst du überall und dann einfach am Handy über die 1155 oder per Aldi Talk App Bon einlösen und fertig.
-
Lohnt sich denn congstar prepaid überhaupt noch bei den Preisen und ohne LTE? Kann mir nicht vorstellen das die noch wirklich viele Kunden haben.
-
OK,das ist nervig.
Werde die karte dann wohl nicht weiter nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
So, nun ist es offiziell:
https://www.alditalk.de/
Das 300er Paket wurde aktualisiert!
Für Bestandskunden aber erst mit der nächsten Abrechnungsperiode,heute die Info in der App gehabt.
Und offiziell mit LTE.
-
Bin auch am überlegen mit der Hauptkarte wieder zu Aldi zu gehen,denn für 8 Euro ist das schon eine ordentliche Leistung,und die Hotline bessert sich ja auch langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Nö nix....
Schade.
Ist schon echt ärgerlich das es solange dauert.
-
Schau mal ob Anklopfen eventuell jetzt bei dir geht,heute wurden einige Karten wieder freigeschaltet fürs Anklopfen,u.a.Aldi Karte von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Anklopfen funktioniert jetzt auch bei Aldi Talk meine Karte ist jetzt freigeschaltet wie sieht es bei euch aus
Wollte gerade schreiben,meine neue Karte wurde auch eben für Anklopfen freigeschaltet.
Scheint wohl eine neue Welle freigeschaltet worden zu sein.
-
Zitat
Du bist aber nicht im Großraum Essen unterwegs, oder? 
Nein,bin ich nicht.
-
Zitat
Die Nettokom Sim bucht sich tatsächlich ins o2-LTE Netz ein? Das wäre echt klasse bei dem Tarif! Finde den 450 Einheiten / 1 GB Tarif auch konkurrenzlos.
Bei o2 stellen die sich meiner Meinung nach zu dämlich an. Für Alt-Loop Tarife scheint es kein LTE zu geben. Suche daher nach einer Alternative mit LTE.
Nettokom Sim hat sich ins o2 LTE eingewählt(musste nur erst über die Netzsuche gehen,da die Karte nach aktivierung im Eplus Netz war.
Hat alles problemlos geklappt.
Nur ärgerlich das man nirgends seine Guthaben gültigkeit abfragen kann und das es keine App anscheinend gibt.