Beiträge von sensemunne
-
-
Schlimm finde ich es auch nicht wirklich, hat mich nur gewundert da da anscheinend bei einigen wirklich eine sperre auf 21 mbit/s 4 reingesetzt wurde.
-
Ich weiss es leider nicht,ich kann halt nur sagen das ich bei mir definitiv seit Januar nirgends mehr als 2 mbit/s messen konnte,und einige Kollegen haben das gleiche berichtet,an Orten wo vorher zwischen 50 und 60 Mbit/s waren.
Da o2 bei seinen eigenen Prepaid Karten nur LTE bis 21 mbit/s anbieten wird ab Februar,könnte das hinkommen mit der Beschränkung bei Aldi. -
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Da mein Telekom Vertrag gekündigt war, bin ich jetzt auch beim Callya Smartphone Spezial. Erreiche bei mir Geschwindigkeit von 35Mbit/s mit den Tarif :top: Tarif reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus
Das freut mich zu hören.
Ich würde es Vodafone ja wünschen das jetzt wieder par mehr Leute zu Vodafone wechseln im Prepaid Bereich. -
Habe nochmal bisschen gemessen wo vorher immer mehr als 50 mbit /s waren stoppt jetzt immer bei 21 mbit/s.
-
Hatte übrigens jetzt an mehreren Orten mit LTE gemessen und kam nie über 18 mbit/s.
Auch mitten in der Stadt wo andere über 100 mbit /s haben und zu verschiedenen Zeiten, immer gleich.
Vodafone hat mir versichert das LTE auf maximal im System eingestellt war, kann das aber nicht so ganz glauben, denn kann ja nicht sein das es immer bei 16 bis 18 mbit stoppt.
Habe dann jetzt bei mir LTE ausgestellt,denn mit 3g komme ich permanent auf 20 mbit/s und auch der Upload ist besser.
Irgendwie schade, aber nicht zu ändern. -
[QUOTE] Original geschrieben von Hallenser1
Nein,bis 30.06.16 gilt eigentlich immer noch Highspeed für jedermann. Also alles was geht. [/QUOTE
Ok, vielen Dank.
Dann war das mal wieder ein schlecht recherchierter Artikel.
Bei mir kam ich immer so auf 50 mbit/s an manchen Orten, wenn ich da heute Messe, komme ich nur auf 16 mbit /s, daher dachte ich das da was dran sein könnte. -
Stimmt es eigentlich das Aldi die Geschwindigkeit auch mit LTE auf 21 mbit/s reduziert hat?
Hatte das letztens auf einer Seite in einem Artikel gelesen,die hatten wohl diverse tests gemacht und seit Januar im LTE nur noch höchstens 20 mbit/s erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Du willst also damit sagen das du dauerhaft 50gb Volumen hast auf der Callya Karte ??
Ich habe wie gesagt unbegrenzt volumen, es wird nichts abgezogen, in der Anzeige habe ich immer die 500 MB vom allesdrinpaket, aber es werden keine MB abgezogen.
Aber ist ja auch egal, gehört ja hier nicht in den thread da es ja keine reguläre aktion ist. -
Zitat
Original geschrieben von e50
Mein Vodafone-Festnetzanschluss war sogar 3 Wochen tot und mir wurden 2x für 16 Tage 50GB auf eine CallYa-Karte gebucht, schätze mal, das ist bei dir auch so. Sprich weder zeitlich noch im Volumen unbegrenzt.
Ja, das hatte ich ja auch mit den 50 GB, aber die 16 tage im Dezember sind schon lange rum und die Kundenbetreuung hat mir ja auch bestätigt das sie es unbegrenzt freigeschaltet haben für die besagte Karte.