Ich danke Dir.
Beiträge von sensemunne
-
-
Kann man einen 4 Euro Nettokom Auflade Bon auf eine Aldi Talk Karte einlösen?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Es gibt Handys mit denen man die auf der Karte gespeicherte "eigene Rufnummer" editieren kann. Aber das ist so eine Sache, ich habe z.B. ein Gerät welches manche Karten editieren kann und andere nicht. Dann habe ich noch ein halb defektes China-Handy (Lautsprecher tot) mit dem ich bisher alle Karten die mir untergekommen sind entsprechend anpassen konnte. Das brauche ich weil ich auch Dual-Sim Handys einsetze und da möchte ich auch nach einem Kartentausch wissen welche Karte nun wo eingelegt wurde, außerdem nimmt das Handy die dort eingetragene Rufnummer für die "immer erreichbar" Funktion um selbständig Rufumleitungen einzurichten.So eine 017600000000 Karte habe ich mal als Ersatzkarte bekommen, es war natürlich die tatsächliche Rufnummer drauf geschaltet.
Nutze auch ein Dual Sim Handy,und werde mal schauen das ich die eigene Rufnummer editiere,müsste bei meinem Handy soweit ich weiss eigentlich gehen.
-
Gibt es eine App mit der man seine verbleibenden Einheiten abfragen kann?
Edit:
Habe gesehen das es bei Norma Mobil Starter Set mit dem 1 GB/450er Paket gibt,aber die haben leider den Kostenschutz nicht mit dabei.
-
Zitat
Vielen Dank für den Link.
Schon komisch,es handelt sich um eine vor ein paar Wochen im Aldi gekaufte Aldi Talk Karte mit einer 0177 Rufnummer.
Daher hatte es mich gewundert das im Handy unter Rufnummer überall die 017600000000 steht als Rufnummer,beziehungsweise die Nummer so anscheinend auf der Sim Karte eingetragen ist.
-
Wie kommt es eigentlich das mir in meinem Handy unter meiner Nummer die 017600000000 angezeigt wird als Nummer?
Ist das irgendwie so eine o2 interne Kennung? -
Prima,ich danke Dir.
Werde dann wohl den ersten Monat den Smart S nutzen und dann nach Aufladung in den Smart M wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
ich glaube nicht, dass ein Kartenwechsel auf Kundenwunsch kostenfrei ist?!
Ist bei o2 und Eplus Prepaid Karten immer kostenlos. -
Hallo,
habe zur Zeit eine o2 Loop Karte im Smart M Bonus Tarif für 9,99 Euro,inklusive o2 Flat.Habt ihr erfahrungen welche Anrufe da von den Einheiten abgehen und welche von der o2 Flat abgedeckt sind?
Anrufe und SMs zu Aldi Talk sind kostenfrei,aber Anrufe zu Ay Yildiz werden von den Einheiten abgezogen.
Irgendwie ist da kein System zu erkennen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Der Mobilfunkmarkt "tanzt".
Bei den Inklusivleistungen muss ja wirklich viel Luft sein bzw. die Konditionen "saubillig".Zitat:"12,99 Euro einmalige Einrichtungsgebühr"
Meinen die jetzt den Preis für das Starterpack oder wirklich Einrichtungsgebühr bei erstmaliger Buchung?
Und Moin
-bas-Die meinen den preis für das Starter Pack.