-
Gerade gesehen das Aldi jetzt ab Dienstag 1 GB anbietet im 300er Tarif für 7,99 Euro.
Da müsste man dann mal schauen,bei Nettokom wäre es 2 Euro teurer,aber da hat man dann 150 Einheiten mehr bei Netto.
Aber da fast alle Bekannten bei Aldi Talk sind,müsste man da mal schauen was günstiger kommt.
Nach Verbrauch der Einheiten kostet bei Aldi ein gespräch 11 Cent und bei Nettokom 9 cent.
Mit welcher App kann ich denn meine noch verbliebenen Einheiten bei nettokom abfragen auf einem Android Handy?
Und weiss jemand ob es Start Paket gibt für den 9,99 Euro smart Tarif gibt oder nur für den 6,99 Euro Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von st8162
Jetzt zieht auch Aldi-Talk nach:
https://www.inside-handy.de/ne…ket-300-mehr-datenvolumen
Das ist ja echt gut,hätte ich nicht erwartet,zumindest nicht bei gleichbleibenden 7,99 Euro.
Mal schauen ob sie auch die Geschwindigkeit erhöhen und ob man weiter für 4 Euro Highspeed nachbuchen kann.
-
Geht es mittlerweile auch für Prepaid Kunden?
voLTE soll ja in Kürze für Prepaid kommen,aber die WLan Message Call App ging vor ein paar Wochen noch nicht für Prepaid.
-
Kann ich denn direkt Starter Set im 9,99 Euro Tarif kaufen?
Weil ich online irgendwie nur das Starter Paket für 6,99 Euro sehe mit dem 660 MB und 260 Minuten Tarif.
-
Prima, vielen Dank dir für die schnelle Antwort.
Werde dann mal schauen das ich eine 0177 Nummer finde.
-
Theoretisch wäre ja nettokom im 9,99 euro Tarif am günstigsten im prepaid Bereich, oder?
450 minuten/sms und 1 GB.
Habe da noch Fragen und zwar:
Ist lte noch vorhanden, und welche Vorwahlen werden bei nettokom vergeben?
-
Aldi talk Nummern zählen ja denke ich mittlerweile zu o2, da ja die o2 interne community flat mittlerweile auch Anrufe zu aldi talk beinhaltet.
-
Habe bei einer Loop Prepaid Karte die Datenautomatik sperren lassen und Drittanbieter dienste für Abos sperren lassen,und kam direkt in den o2 chat rein und es wurde alles direkt erledigt,hat keine Zwei Minuten gedauert alles.
-
Mir ist aufgefallen das bei o2 Loop Karten mit aktiver o2 Community Flat alle Anrufe und SMS zu ALdi Talk Teilnehmern mittlerweile kostenlos sind,also nicht von den Einheiten abgezogen werden,sondern in der Community Flat inklusive sind.
Anrufe und SMS zu Ay Yildiz komischerweise nicht.
-
Bei einigen neu gekauften Loop Karten alle fürs Anklopfen freigeschaltet.