-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit gebuchter O2 Community-Flat wird mir jetzt für Anrufe zu K-Classic und Fonic (Ex-Lidl) 1 Cent Abgezogen. Anruf zu Drillisch ist kostenlos :confused:

Weiss jemand mittlerweile genauer wie es sich mit der Community Flat verhält?
Habe den Smart M auf einer Karte inklusive Community Flat und anrufe und SMS zu einer Aldi Talk Nummer werden nicht berechnet,aber Anrufe und SMS zu eienr Ay Yildiz Nummer werden von den 200 Einheiten abgezogen.
Sowhl die Aldi Talk als auch die Ay yildiz Nummern sind bereits zu o2 migriert.
Sehr merkwürdig.
Auf jeden Fall waren alle Gespräche und SMS zu 10 verschiedenen Aldi Talk Nummern kostenfrei,also wurden nicht von den Einheiten abgezogen.
Heisst aber jetzt auch o2 Flat,nicht mehr Community Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich glaube die ganzen Plandaten die o2 so rausgibt sind ziemlich für die Füße.
In meiner Region ist auch absolut tote Hose 
Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen? :flop:

Dann wechsel doch einfach zur Telekom.
Klar kostet es etwas mehr,aber o2 würde ich mir wenn ich da so probleme wie du hätte wie gesagt nicht antun.
Und es ist ja keine Besserung in Sicht.
Ich selber hatte wie gesagt keine Probleme in Siegen,weder mit o2 noch mit Vodafone und mit der Telekom natürlich auch nicht.
-
Habe nachgefragt,Zetifenster wird wirklich nur verlängert bei 15 Euro Aufladung,nicht bei 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Das ist leider Blödsinn. Nur weil man in einer Gegend wohnt wo LTE für ex. Eplus Karten offen ist kann man nicht darauf schließen das wäre überall so. Meine ex. Simyo heißt jetzt Blau und kennt auch nur noch ein Blau Netz, es hängt vom Handy ab wie genau das angezeigt wird, ich kann jedenfalls mit Huawei noch feststellen dass es zwei Blau 2G Netze, ein Blau 3G Netz und ein Blau 4G Netz gibt. Ins LTE komme ich zu Hause trotzdem nicht, erst in der nächsten Stadt darf ich LTE nutzen.
Das mag bei einigen so sein,bei mir ist es so das ich im selben handy erst o2-de Medionmobile und Medionmobile hatte(eplus)und nun auf dem gleichen handy nur noch ein netz,Medionmobile und ich komme sowohl mit der Ay Yildiz Karte als auch mit der Aldi Talk Karte ins o2 LTE Netz,wo es bei manchen usern gesperrt ist für Ex Eplu Kunden.
Ist bei einer vor kurzem gekauften Aldi Karte so und bei einer alten Ay Yildiz Karte,wo ich eine ersatz Karte beantragt hatte und seit dem aktivieren der ersatz Karte ist das dort auch so.
-
Zwar ohne LTE leider,aber das ist insgesamt gesehen doch schon extrem günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
Ich hoffe es kommt endlich mal für aldi
Irgendwo hier hab ich gelesen dass manche aldi Sim Karten ins ganze 4G Netz reinkommen
Bei meiner Karte geht es eigentlich gar nicht anders,da ich ja nur noch ein Netz zur Verfügung habe,nämlich medionmobile von o2,kein eplus mehr,von daher müsste ich ja mit der Karte überall ins o2 LTE Netz kommen.
Ist jetzt auf einer alten ay yildiz karte, bei der ich eine Ersatz Karte geordert habe, genauso.
Gibt nur noch ein Netz, und nicht mehr einmal o2 und einmal eplus.
Damit dürfte man dann auch überall ins o2 lte kommen.
Auf dem Schreiben stand auch nichts mehr von eplus, nur noch Telefonica Germany.
-
Ist es eigentlich normal das sich bei 10 Euro Aufladung das aktivitatszeitfenster nicht verlängert?
Und es gibt jetzt 12 GB für 34,99 Euro.
-
Re: *101# / *102#
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Gehen jetzt die Funktionen *101# oder *102# bei Aldi auch?
101 geht nicht,aber die 102 geht wie geschrieben bei Aldi,da kommt dann wielange das Guthaben verfügbar ist.
-
Warum nehmt ihr eigentlich nicht Original o2 Loop Karten wenn ihr überall o2 LTE haben wollt?
Ansonsten wäre denke ich wie gesagt Ay Yildiz eine alternative,denn die sind mittlerweile auch komplett bei o2 angekommen.
-
Geht bei mir auch.
Und weiterhin nur noch o2 verfügbar und kein eplus mehr auswählbar.