-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
vergibt Aldi an Neukunden eigentlich noch E-Plus-Rufnummern (0157x, 0163, 0177, 0178) oder inzwischen originäre o2-Rufnummern (01590, 0176, 0179) ?
Also bisher in meinem Bekannten Kreis nur E Plus Nummern,alle in den letzten Wochen von bekannten gekaufte karten hatten 0177 und 01577 Vorwahlen.
Aber vielleicht hat ja jemand anderes hier bereits eine o2 Nummer bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Was verteilt denn Vodafone momentan für Rufnummern bei den Freikarten? Da die Portierung oder der Kauf einer Karte mit gescheiter Rufnummer doch etwas teurer wird wäre es schön wenn es mal wieder einige kürzere Nummern geben würde. Habe bisher nur 01525, 01523 und 01522 bekommen 
Hatte letztens zweimal 0174 Nummern,und davor immer wieder 0162 Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von switch42
Selber probiert? Auch wirklich im Prepaid-Bereich?
Ansonsten Impressum steht wie bei ALDI auf E-Plus. Hätte Telefonica drunter gestanden, wäre es ja klar gewesen, aber so ...
Also bei Ay Yildiz steht im Impressum nichts mehr von Eplus,da steht Vetragspartner Telefonica:
https://www.ayyildiz.de/vertragspartner
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Ob man die Anklopfgeschichte durch nen Kartentausch herbeiführen könnt?
Hat jemand Argumente die dafür/dagegen sprechen?
Hatte ich auch überlegt,aber dagegen spricht das fast alle alte Aldi Karten von mir freigeschaltet sind dafür,und zwei neue,gerade gekaufte sind nicht für Anklopfen freigeschaltet.
Bei einem Kartentausch weiss ich nicht,kann mir aber vorstellen das es da dann auch nicht gehen wird,aber ein Versuch wäre es ja wert.
-
Zitat
Hallo,
kann man den L-Tarif einfach auf den M-Tarif "downgraden", oder geht das nicht so einfach?
Weiß das einer?
Das geht problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Irgendwie Tut sich bei Aldi Talk in der Zeit wenig die ganzen Anbieter starten Aktionen mit mehr Datenvolume oder erhöhen es ich bin mal Gespannt ob Aldi Talk auch da mit ziehen wird weil nach meiner Meinung finde ich die Preise und die Tarife nicht mehr zeitgemäß
Wird sich nichts tun,da Aldi Talk jetzt bei o2 ist und o2 wird da nichts machen.
-
Zitat
Selber probiert? Auch wirklich im Prepaid-Bereich?
Ansonsten Impressum steht wie bei ALDI auf E-Plus. Hätte Telefonica drunter gestanden, wäre es ja klar gewesen, aber so ...
Also auf meiner Prepaid Karte komme ich überall ins o2 LTE,auch in bei Aldi gesperrten Gebieten.
Daher bin ich davon ausgegangen das es generell so ist bei Ay Yildiz.
-
Wie wäre es denn mit einer ay yildiz Karte statt Aldi?Da habt ihr bundesweit LTE von o2,sofern verfügbar.gibt auch eine 12 GB Option für 34,99 Euro .
-
Die Hotline kann das angeblich nicht aktivieren,geht irgendwann Automatisch,aber die Hotline oder Technik kann das angeblich nicht.
Auf einer ay yildiz Karte geht es problemlos,auf anderer Aldi Karte immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wo in Siegen hattest du LTE?
Siegen ist ja nun mal ein bisschen größer und hat einige Ortsteile 
Mir ist derzeit nur der erst kürzlich aktivierte LTE-Sender in der Fludersbach bekannt.
Upload ist in der Innenstadt auch im 3G-Netz teilweise ein Problem.
Man hat keine direkten Probleme, meist läuft alles ganz gut, trotz das der Speedtest nur so schwache Werte anzeigt.
War Sandstraße/kampenstrasse.