Meine Freikarten waren immer alle bereits aktiviert.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Das sagen alle, weil es bis vor wenigen Wochen außer am Stadtrand noch gar kein LTE gab.
Im Zentrum ist, nach aktuellem Kenntnisstand im Thread, ein einziger Sender in Betrieb oder hast du einen anderen empfangen?
War in der Stadt.
LTE Download mit Aldi Talk Karte 7,9 Mbit/s mit o2,Upload war furchtbar,fast nicht messbar.
Mit Vodafone LTE hatte ich Download 40 Mbit/s und Upload 22 Mbit/s. -
War gestern in Siegen und hatte mit o2 keine Probleme,hatte sogar LTE,keine Ahnung wieso einige sagen es gäbe keine o2 LTE .
Mit Vodafone hatte ich überall LTE im Stadt Bereich,das lief am besten. -
Bei eienr Aldi Karte bei mir auch noch nichts,keine Ahnung nach welchem System man da vorgeht bei der Frieschaltung,aber ich hoffe auch das es nicht mehr allzu lange dauern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von switch42
Bist du durch Zufall in einem Gebiet, wo die "alten" E+ Karten im LTE gebarrt sind?Bei mir war LTE bei Aldi im o2 Netz erlaubt.
Bin aber nächste Woche in einem der Bereiche wo es nicht erlaubt war bisher und werde dann mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Mit 1gb müsste ich auskommen ,telefonieren tue ich eig kaum . Bin am überlegen ob ich dahin wechsle ,das O2 Netz geht mir ordentlich auf die Nerven .
Ich weiss auch nicht wie heute immer mehr ohne Telefonieren auskommen,aber ich brauche mindestens um die 150 bis 200 Minuten in alle Netze,und das wäre mir definitiv zu teuer bei der Telekom im Prepaid Bereich. -
Finde das auch gut,aber nützt mir wie schon gesagt absolut nichts ohne Einheiten in andere Netze,daher habe ich meine Telekom Prepaid Karten auch nicht mehr in Betrieb.
-
Haben eigentlich mittlerweile einige andere noch Sim Karten wo nur noch medionmobile im Display steht statt o2-de(medionmobile),im o2 Netz natürlich.
-
Vielen Dank.
Schade das noch nicht wirklich viel passiert ist.
Geht um bekannten,der in zwei Wochen für paar Tage in Siegen ist,und er wollte wissen ob er seine Vodafone oder seine o2 Karte nehmen soll.
Denke es wird dann die Vodafone Karte werden. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Glaub es wurde geschrieben das in Siegen jetzt die erste LTE Node on air ging.
Das habe ich dann überlesen.
Das wäre Klasse wenn das jemand bestätigen könnte und sagen kann wie es läuft.