Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von switch42
    Bist du durch Zufall in einem Gebiet, wo die "alten" E+ Karten im LTE gebarrt sind?

Bei mir war LTE bei Aldi im o2 Netz erlaubt.

Bin aber nächste Woche in einem der Bereiche wo es nicht erlaubt war bisher und werde dann mal testen.

• Viele?
    Nur weil Teltarif gerade die Telekom Werbung für MagentaMobilStart und dir dortige Volumenanhebung verkündet hat?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Viele?
    Nur weil Teltarif gerade die Telekom Werbung für MagentaMobilStart und dir dortige Volumenanhebung verkündet hat?

Und Moin
    -bas-

ich rede auch von Vodafone hat auch vor kurzem erhöht blau hat auch sein datenvolume erhöht es ging nicht nur um den bericht der Telekomm :)

• Free?
    Dafür dürfte es noch zu früh sein.
    Schauen wir mal nach nebenan in den EU Roaming Thread und es dürfte spannend werden ob AT mit Vodafone gleich zieht oder nur einen MB happen in der EU integriert.
    Wenn das geklärt ist,könnte mal an Free denken.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Als Konkurrenz zu Callya und Magenta Prepaid sieht man wohl eher Loop. Da könnte es zuerst mehr Volumen geben.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Als Konkurrenz zu Callya und Magenta Prepaid sieht man wohl eher Loop. Da könnte es zuerst mehr Volumen geben.

ob O2 überhaupt so viele Kunden hat bei den Prepaid denke mal das die meisten bei Blau und Aldi Talk sind im Prepaid das da ne Erhöhung Sinnvoller wäre :)

• Meine Offtopic Senftube:

Ich vermute mal das Aldi Talk und Fonic(mit mobile) in den Kundenzahlen ganz weit vorn liegen und die ggf. halten will.
    Loop,Blau(auch mit migrierten simyo) ein paar base oder free&Easy Reste etc. dürften weiterhin "dritte Klasse" sein.

Jedenfalls werden bzw. wurden die Karten mal Neu gemischt und es bewegt sich vorwärts.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Bin ich Absolut deiner Meinung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!