Die 10 GB extra dürften bei Kaufland Mobil trotzdem wieder da sein nach Aufladung.
Beiträge von sensemunne
-
-
Den Fehler gab es vor kurzem auch schon bei Kaufland Mobil mit der Nect Wallet App.
-
Keine Ahnung ob es die auch ohne gebuchten Tarif gibt.
Ich habe ja den S.
Bei mir sieht das so aus mit den 500 MB :
Die 500 MB gibt es bei Anmeldung,und dann soll es für jeden Freund 1 GB geben.
Konnte die Einladungen verschicken,aber bei den gewählten Rufnummern kam nichts an.
-
Die Hotline braucht zwingend PUK 1 oder Hotline Pin (sieht man beides im online Portal)und neuerdings muss man wohl auch noch SMS an die betreffende Rufnummer mit einem Code bekommen den man dann an der Hotline durchgeben muss.
-
Hängt wahrscheinlich mit der Umstellung auf die neue Plattform zusammen.
-
Die Einführung der Community+ Option wurde anscheinend noch nicht richtig ausgerollt.
Hatte es bisher bei einer Rufnummer,und dort auch die 500 MB gratis für die Registrierung bekommen,aber auf sämtlichen anderen Rufnummern ist nichts zu sehen.
Wird wahrscheinlich in Kürze für alle kommen.
-
Finde 007 am Ende eigentlich immer schön,aber bei der Rufnummer würde ich die Betonung eher auf
200-600-7 legen statt auf
2006-007.
Lustig ist übrigens wieviele Bezeichnungen es mit 2006007 gibt wenn man die Zahl auf Google eingibt.
-
Bekomme derzeit E-Mails mit Aufforderung die App zu bewerten für Rufnummern und Kundenrufnummern die mir entweder nicht bekannt sind oder die schon ewig nicht mehr aktiv sind.
-
Bei ihren Discounter Marken Edeka smart und Norma Connect klappt es mittlerweile das man bei eSIM Bestellung 1 minute nach Bestellung die Daten bekommt und nicht mehr auf einen Brief warten muss.
-
Die Telekom Shops scheinen die Prepaid Tarife nicht zu mögen.
Die wollem lieber überteuerte Verträge verkaufen.