Genau das geht ja eben nicht, da dort steht es würde was laufen.
War wie gesagt bei mir auch so.
Hotline muss das opt in rausnehmen und nochmal neu setzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das geht ja eben nicht, da dort steht es würde was laufen.
War wie gesagt bei mir auch so.
Hotline muss das opt in rausnehmen und nochmal neu setzen.
Das ist noch kaputt.
War bei mir auch so.
In der App ist noch die alte Anfrage hinterlegt,und es wird aber abgelehnt weil das angeblich schon erledigt wäre.
Die Hotline müsste da nochmal neu.opt in setzen und das alte rausnehmen,dann sollte es klappen.
Unfassbar wie viel Ärger man derzeit als Aldi Talk Kunde ertragen muss.
Sollte der reguläre M irgendwann mehr als 30 GB haben ,kann man ja jederzeit wechseln.
App ist gerade Mal wieder nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten und damit auch mal wieder kein nachbuchen möglich.
Hat jemand in letzter Zeit Sim in eine eSIM über die App umgewandelt und kann sagen ob das problemlos geklappt hat?
Er nimmt die 10 Euro und behält die 5 Cent.
Gerade Mal Speedtest gemacht.
500 Mbit/s.
Damit bin ich zufrieden.
Du musst innerhalb der nächsten Wochen irgendwann aufladen,sonst wird die Karte irgendwann deaktiviert wegen dem minus.
Kann auch länger dauern ,aber irgendwann passiert es.
Ich hole mir deshalb eSIM immer über die Hotline,da ist es kostenlos.
Zumindest war es bei mir bisher immer so.
Finde es eine Frechheit dafür Geld zu verlangen.
Das Moto g85 gefällt mir sehr viel besser,zum einen weil es größer ist,aber dennoch sehr leicht und handlich ist.
Das Display gefällt mir sehr viel besser,zum einen wegen Amoled und zum anderen weil mir das Curved Display sehr gut gefällt.
Fingerabdruck im Display finde ich auch besser als an der Seite.
Klinkenbuchse brauche ich nicht.