Zum Glück ist mir bisher noch kein Gerät runtergefallen.
Derzeit nutze ich zusätzlich noch ein Moto g75 5G und ein Samsung Galaxy A26 5G.
Am besten gefällt mir weiterhin das Moto G85 welches weiterhin mein Hauptgerät ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Glück ist mir bisher noch kein Gerät runtergefallen.
Derzeit nutze ich zusätzlich noch ein Moto g75 5G und ein Samsung Galaxy A26 5G.
Am besten gefällt mir weiterhin das Moto G85 welches weiterhin mein Hauptgerät ist.
Dauert höchstens 24 Stunden normalerweise.
hansi01 :
Es gibt keine Starterpakete mehr bei Edeka Smart,man kann nur noch eSIM bestellen seit Tagen.
Daher sieht das sehr nach einem Ausverkauf aus und ab Anfang Juli kommen definitiv neue Tarife bei Edeka Smart.
Ich Frage mich warum ein Ausverkauf stattfindet, nur wegen neuen Tarifen? Gibt's so nirgends. Weder bei Aldi noch bei Lidl. Das würde nur Sinn ergeben, wenn zum Beispiel ein Netzwechsel kommen würde.
Der Ausverkauf findet aber doch bei Edeka Smart statt ?
Bei der Telekom dauert es leider meistens 12 Tage.
o2 ist da schneller.
Erfolgt ein Tarifwechsel bei Edeka smart zu sofort (soweit ich es gelesen haben ja)? Bis wann spätestens muss man den Tarifwechsel machen, damit keine Verlängerung des alten Tarifs erfolgt?
Erfolgt zu sofort.
Man kann aber mittlerweile meine ich einstellen ob zu sofort oder zum Ende der Laufzeit,aber wenn das nicht geht dann am besten bis abends kurz vor 22 Uhr vor dem Tag der Verlängerung.
Gibt es auch meines Wissens nach bei keinem anderen Anbieter das man 10 Euro für ein Starterset bezahlt und es ist keinerlei Startguthaben vorhanden.
mpp2008 :
Danke für den Tipp.
Gerade nachgeschaut und hatte den EVN aktiviert.
Da steht Kosten insgesamt 5 Cent und das wird unter Internetverbindung gelistet.
mpp2008 :
Das ist eine gute Idee 👍.
Muss den aber glaube ich erst aktivieren beziehungsweise beantragen.