-
Da wird nichts kommen,weil da niemand von Edeka Druck macht.
Die Tarife sind ja ein Witz gegenüber sämtlichen Discountern und selbst gegen original Telekom Prepaid stinkt Edeka smart total ab,aber es interessiert dort niemanden.
Einen Tarif heute noch ohne 5G anzubieten ist nicht mehr nachvollziehbar.
Ich befürchte über kurz oder lang kommt das aus von Edeka smart.
-
Heute (leider mit schlechter Vorwahl)eine 2006007 bekommen.
Unabhängig von der Vorwahl finde ich die Nummer sehr gut,da sie schön aussieht auf dem Papier und sich auch sehr einfach Ansagen und merken lässt.
-
Hatte Rufnummer wegportiert und es gab eine 01590 zugeteilt (dieselbe Vorwahl hatte meine Netzclub Rufnummer auch vor der Reinportierung einer anderen Rufnummer).
-
Habe jetzt Rufnummer mitgenommen und es wurde mir eine neue Rufnummer mit 01590 zugeteilt.
-
Kann man wie bei ja/Penny mobil auch höhere Tarife als auf dem Startersets aufgedruckt aktivieren?
Nein.
-
Geht auch über die Hotline nich ohne SMS.
-
User64 :
Hatte nur in der App und unter datapass.de geschaut und da dort überall 30 GB am Stück stehen,bin ich davon ausgegangen das es komplett gezählt wird.
-
Da der Tarif regulär 30 GB hat (wird nicht als Bonus Volumen deklariert)und auch einen extra Namenszusatz hat,und man bei fehlendem Guthaben im Tarif bleibt,gehe ich nicht davon aus das die 30 GB weg sind wenn mal Pause ist.
Dennis S. :
Meistens 24 Stunden ca.
-
Nachtrag:
Laut diesem Beitrag bei der Telekom, reicht das reine aktivieren einer neuen Prepaid Karte, die dann als "Neukunde" gilt und die neue Kondition erhält.
https://telekomhilft.telekom.d…/683f1d63d6583426b4eff348
Hatte es sonst so verstanden, dass man sonst kein Mobilfunkkunden sein darf - keine weitere Prepaidkarte - keinen Mobillaufzeitvertrag.
Kann das jemand verifizieren? Dann erübrigt sich ja das Umschreiben des Vertrags von Person B auf Person A.
Alles anzeigen
Ja,das war schon immer so bei den Prepaid Anbietern.
Jede neue aktivierte Karte zählt als Neukunde.
-
Bei Vodafone dauert es immer etwas länger.