EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Bei Edeka Smart gibt es alle Starterpakete 30 Prozent reduziert,auch die Jahrestarife.

So gibt es den großen Jahrestarif für 67 Euro und den kleinen für ca.41 Euro.

Aber Achtung,ab Juli kommen wahrscheinlich neue Tarife mit 5G und mehr Datenvolumen

• Bei Edeka Smart gibt es alle Starterpakete 30 Prozent reduziert,auch die Jahrestarife.

So gibt es den großen Jahrestarif für 67 Euro und den kleinen für ca.41 Euro.

Aber Achtung,ab Juli kommen wahrscheinlich neue Tarife mit 5G und mehr Datenvolumen

Danke für die Info.

Wo hast Du denn die Infos mit den neuen Tarifen her? Kann an da im Internet schon irgendetwas dazu finden?

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Erfolgt ein Tarifwechsel bei Edeka smart zu sofort (soweit ich es gelesen haben ja)? Bis wann spätestens muss man den Tarifwechsel machen, damit keine Verlängerung des alten Tarifs erfolgt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Erfolgt ein Tarifwechsel bei Edeka smart zu sofort (soweit ich es gelesen haben ja)? Bis wann spätestens muss man den Tarifwechsel machen, damit keine Verlängerung des alten Tarifs erfolgt?

Erfolgt zu sofort.

Man kann aber mittlerweile meine ich einstellen ob zu sofort oder zum Ende der Laufzeit,aber wenn das nicht geht dann am besten bis abends kurz vor 22 Uhr vor dem Tag der Verlängerung.

• ... am besten bis abends kurz vor 22 Uhr....

Da bin ich schonmal reingefallen:

Guthaben wurde dennoch abgezogen und der Tarif nicht verlängert. Nach einigem Hin- u. Her mit der Hotline kam eine Gutschrift. Und der Hinweis vor 20:00 den Tarifwechsel anzustoßen.

• Kann mir jemand erklären, weshalb im Tarif S unterschiedliche Laufzeiten für Daten vs. SMS und Minuten gibt? Je ein Tag unterschied.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!