OK,sorry für die Verwirrung.
Bei der kroko Farm muss man echt höllisch aufpassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK,sorry für die Verwirrung.
Bei der kroko Farm muss man echt höllisch aufpassen.
Sollte mittlerweile auch mit CB Funktionieren.
Muss man mit bestehendem Kundenkonto auch nicht mehr das Ident-Prüfverfahren durchlaufen?
Doch,leider schon.
Habe da ja leider ähnliche Erfahrungen gemacht.
Einfach unerträglich nervig der Kundenservice und am Ende passiert nichts.
Das ist sehr oft bei o2 so das technische Probleme ewig brauchen bis sie behoben werden oder oft auch gar nicht.
Kann ja nicht sein das der Kunde da aufgeben muss und sich neue Nummer holt.
Früher war der Kundenservice echt vorbildlich, mittlerweile kann man das leider nicht mehr behaupten.
Bist du jetzt in einem alten Kundenkonto oder einem neuen? Ich Frage ob wenn man in ein vorhandenes Konto rutscht trotzdem Neukunde ist.
Ich rutsche immer automatisch in mein bestehendes Kundenkonto durch die angegebene E-Mail-Adresse,und kann aber trotzdem an jeder Aktion teilnehmen.
Jede neue aktivierte Rufnummer gilt als neuer Vertrag und man ist trotzdem Neukunde auch wenn es in ein bestehendes Kundenkonto rutscht.
Telekom original lohnt sich schon sehr im Vergleich zu den Discountern,zum Beispiel wegen der Datenvolumen Mitnahme in den nächsten Monat,wegen voicemail und wegen den ganzen Aktionen von Magenta Moments.
Und jetzt bei 30 GB für 9,95 Euro ist es ja eh besser als die Discounter Angebote,von daher muss man da nicht lange überlegen.
Vom 05.06. - 21.06. scheint man den Magenta Prepaid M Tarif mit dauerhaft 30 GB statt 13 GB für 9,99 Euro / 4 Wochen zu bekommen...
Da darf man ja wirklich mal gespannt sein, ob von den anderen Prepaid-Anbietern ne Gegenaktion kommt.
Bekommt man schon seit Heute.
Habe ich heute im Telekom Shop geholt.
Bei den Hörbüchern gibt es bei Aldi music bisher noch keinerlei Einschränkungen.
Ich habe auch Probleme beim Tarifwechsel. Ich habe einen aktiven Jahrestarif (Karte A) und eine weitere Karte im Jahrestarif (Karte B), der aber mangels Guthaben nicht aktiv ist. Wenn ich bei Karte B den Tarif wechseln will, dann wechselt er immer automatisch auf Karte A und will bei der den Tarif wechseln. Kann man bei nicht aktiven Karten keinen Tarifwechsel machen? Das wäre ja blöd, ich lade doch keine 99,95 Euro auf, um dann den Tarif wechseln zu Können.
Ich kann bei allen Karten den Tarif wechseln,auch bei nicht aktiven Tarifen.
Und wie macht man das dann mit der Bezahlung, wenn man eine eSIM bestellt?
Kommt auch per Nachnahme.
ist ja auch bei eSIM ein normales Starterset.