Bei den ganzen Problemen bin ich am überlegen auf unlimited zu verzichten und meine Nummer zur Telekom mit den 30 GB zu portieren.
Beiträge von sensemunne
-
-
spurkie :
Manche Telekom Shops geben die Karte erst kurz vor Portierung raus und man kann sie nicht direkt mitnehmen.
-
Was nimmt die Telekom denn nach den 3 kostenfreien Monaten für sowas?
1,49 Euro pro Monat.
@ring-ring :
Ja,man kann sich im Telekom Shop Rufnummern aussuchen.
-
Geht aber nur ohne Portierung so schnell, oder?
Oder hast du mit Portierung eine Übergangsnummer, um die Karte gleich nutzen zu können?
Nein,ohne Portierung.
Bei Portierung ist Karte erst am Portierungstermin freigeschaltet.
-
Bin mal gespannt ob bei den Discountern noch eine Reaktion auf die 30 GB bei der Telekom kommt.
Vorteil bei der Telekom ist das man die 30 GB dauerhaft behält.
Die 10 GB Extra bei Kaufland Mobil und Norma Connect sind ja nach einem Jahr wieder weg.
-
War ganz erstaunt wie schnell die Aktivierung und Registrierung der Karte im Telekom Shop ging.
Hat nur eine Minute gedauert.
Hat früher sehr viel länger gedauert.
-
Leider nicht mehr.
Über die Webseite geht es ,wenn du da eingeloggt bist.
-
Ist wahrscheinlich für die meisten hier uninteressant,es gibt aber bei den Freizeichen Tönen für Neukunden 3 Monate den Dienst kostenlos plus 30 kostenlose Töne.
Finde ich auch nicht schlecht.
-
Beide Apps sind ja nahezu 1 zu 1 identisch.
-
Danke, auch wenn mich das gerade verwundert. Hat die Post den Service Nachnahme nicht eingestellt?
Nur bei Briefen,bei DHL Paket nicht.
Kommt mit der Paket Post.
Hatte auch überlegt meine Hauptrufnummer zur Telekom zu portieren,aber finde den Aldi Talk unlimited immer noch besser.
Von daher habe ich mir eine neue Karte mit neuer Rufnummer geholt.