Lebkro13 :
Habe ja mehrere Aldi Talk Rufnummern.
Auf allen ist es jetzt verfügbar.
Auf meiner Hauptrufnummer im unlimited S habe ich 5 aktive Verknüpfungen,aber nur 1,5 GB extra.
Klappt also noch nicht hundertprozentig zuverlässig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lebkro13 :
Habe ja mehrere Aldi Talk Rufnummern.
Auf allen ist es jetzt verfügbar.
Auf meiner Hauptrufnummer im unlimited S habe ich 5 aktive Verknüpfungen,aber nur 1,5 GB extra.
Klappt also noch nicht hundertprozentig zuverlässig.
Hatte jetzt Paarmal Rufnummern von laufendem o2 Vertrag portiert,und hatte auf 0179er Rufnummer gehofft aber es gibt nur 0176-3er.
Diesmal gab es eine 0176-32333X88.
Nicht schlecht,aber nichts besonderes.
Bei Fonic gab es letztens wieder eine 01590,aber leider eine schlechte.
Eine Woche vorher gab es die
01590-200600X,
die werde ich definitiv behalten.
Habe ja derzeit den L mit 10 Karten unlimited für 19,99 Euro,da DSL bei o2 vorhanden ist.
Besser kann es da nicht werden denke ich.
Bräuchte eigentlich auch nicht mehr als den Aldi Talk unlimited for 9,99 Euro wenn das Netz ausreichend wäre.
Alles anzeigenbei mir der unlimited max 20,49€ und der
o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 9,99€ (im Portal 10,99€ und per Mail aber als Angebot um 9,99€)
habe den TH3000 gekündigt, bei einem wechsel wäre Napster noch dabei. Oder bei der Telekom direkt prepaid 30GB um 9,95€.
Datenvolumen reichen mir 30GB…
Aber Napster wäre weg, nicht unbedingt benötigt…
Würde den Telekom 30 GB Tarif nehmen wenn ich mich entscheiden müsste.
Die 17 GB verfallen nicht,denn der Tarif hat nicht 17 + 13 GB ,sondern 30 GB .
Es ist ein spezieller Jubiläums Tarif M und der hat immer 30 GB.
Wenn man paar Wochen nicht auflädt,hat man nachdem man wieder aufgeladen hat wieder 30 GB.
Haben seit Februar nur Probleme mit o2 DSL (ständig Abbrüche und weniger Speed als zugesagt),aber auch 10 Techniker Termine der Telekom haben nichts gebracht bisher und Gutschrift wird von o2 abgelehnt.
Haben mittlerweile über 8 Tickets gehabt.
Die 10 GB kommen im Laufe des Vormittags, spätestens Morgen.
Die 30 Euro hätten sofort drauf sein müssen,da hängt es derzeit.
Bei 2 Bekannten gab es keine 30 Euro Bonus und vom Kundenservice kommen nur Ausreden und vertröstungen und wenn ich die Kommentare in anderem Forum lese,ist es derzeit bei vielen so.
Vorhin ist meine SIM-Karte für MagentaMobil Prepaid M angekommen (Portierung zum 01.07.2025) als normaler Post-Brief im DIN-A4 Kartonumschlag mit Rechnung über 9,95 €.
Auf der Verpackung stehen "8 GB" drauf.
Beigelegt ist ein Zettel:
Ist egal was auf der Verpackung steht.
Das sind ältere.
Es wird im 30 GB Tarif aktiviert.