Kann ich leider absolut nicht bestätigen
Mal abgesehen davon, heute telefonisch meinen Mobilfunkvertrag gekündigt: "Ok, trag ich ein"
Musst auch gucken ob es auch im Onlineportal eingetragen wurde![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich leider absolut nicht bestätigen
Mal abgesehen davon, heute telefonisch meinen Mobilfunkvertrag gekündigt: "Ok, trag ich ein"
Musst auch gucken ob es auch im Onlineportal eingetragen wurde![]()
Ich würde mir schon wünschen das Abläufe funzen würden.
Bei mir hängt ne Vertragsübernahme fest
Ne kommt was positives,keine sorge .
Ich sage nur unlimited Option ,Rest gerne ab Juli
Ich schätze mal: dann für ca.20€ offiziell ![]()
Unlimited mit Multisim. Das wäre nett. Dann warte ich mal mit meiner Umstellung nach Preiserhöhung des TH3000 noch ein paar Tage.;-)
Unlimited mit Multisim. Das wäre nett. Dann warte ich mal mit meiner Umstellung nach Preiserhöhung des TH3000 noch ein paar Tage.;-)
Das Wort Connect fehlt noch. Zwar habe ich Unlimited Connect, ärgere mich aber auch nicht wenn die 170GB nicht aufgebraucht werden. Die 10GB Grow summieren sich auch.
Alles anzeigenSame here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L
Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )
o2 Mobile Unlimited Max 17,49€
o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€
o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€
bei mir der unlimited max 20,49€ und der
o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 9,99€ (im Portal 10,99€ und per Mail aber als Angebot um 9,99€)
habe den TH3000 gekündigt, bei einem wechsel wäre Napster noch dabei. Oder bei der Telekom direkt prepaid 30GB um 9,95€.
Datenvolumen reichen mir 30GB…
Aber Napster wäre weg, nicht unbedingt benötigt…
Ich sage nur unlimited Option ,
Hauptsache o2 führt nicht wieder ne Neue Tarif Generation ein , mitt "NUR" noch 6,8,10 verschiedenen Unlimited und möchtegern Unlimited Tarifen ( on Demand ) ein
und streicht dafür alle DATENVOLUME Tarife.... ![]()
![]()
Schick wäre es wenn sie wie von Loopi erhofft connect incl oder gegen geringen Aufpreis bekommen würden.... ![]()
Ich sage nur unlimited Option ,Rest gerne ab Juli
lohnt es sich, die kündigung zurück zu ziehen und noch 1 monat zu warten? Meiner ist gekündigt zu 01.07…
lohnt es sich, die kündigung zurück zu ziehen und noch 1 monat zu warten? Meiner ist gekündigt zu 01.07…
Die Frage ist was du genau für Vorstellungen hast ,den Rest gerne per PN
Habe ja derzeit den L mit 10 Karten unlimited für 19,99 Euro,da DSL bei o2 vorhanden ist.
Besser kann es da nicht werden denke ich.
Bräuchte eigentlich auch nicht mehr als den Aldi Talk unlimited for 9,99 Euro wenn das Netz ausreichend wäre.
Alles anzeigenbei mir der unlimited max 20,49€ und der
o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 9,99€ (im Portal 10,99€ und per Mail aber als Angebot um 9,99€)
habe den TH3000 gekündigt, bei einem wechsel wäre Napster noch dabei. Oder bei der Telekom direkt prepaid 30GB um 9,95€.
Datenvolumen reichen mir 30GB…
Aber Napster wäre weg, nicht unbedingt benötigt…
Würde den Telekom 30 GB Tarif nehmen wenn ich mich entscheiden müsste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!