Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe ja derzeit den L mit 10 Karten unlimited für 19,99 Euro,da DSL bei o2 vorhanden ist.

Besser kann es da nicht werden denke ich.

Das ist sicher für sehr VIELE User eine sehr Praktische und noble Lösung :):) , nur für einige wenige ohne DSL ..., denen bringt es nixxxx ;):)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF ()

• Hauptsache o2 führt nicht wieder ne Neue Tarif Generation ein , mitt "NUR" noch 6,8,10 verschiedenen Unlimited und möchtegern Unlimited Tarifen ( on Demand ) ein

Sieht fast so aus.

Bei den ganzen Unlimited OD-Tarifvarianten, die auf einmal bei der Verlängerung angeboten werden...

• Könnte mir das durchaus vorstellen das es nur noch unlimited Tarife gibt.

Bei Aldi Talk läuft ja Ende Juni die unlimited Testphase ab und eventuell gibt es dann dort auch nur noch unlimited Tarife.

• Könnte mir das durchaus vorstellen das es nur noch unlimited Tarife gibt.

Bei Aldi Talk läuft ja Ende Juni die unlimited Testphase ab und eventuell gibt es dann dort auch nur noch unlimited Tarife.

Ne das kommt nicht ,die alten Tarife bleiben bestehen jedoch kann man diese halt aufwerten

• Dann Sayonara!

• Werde zwar vorläufig nicht verlängern , habe vor ner Woche nur gekündigt um in kürze wieder einen 5€ Rücknahme Rabatt zu erhalten , aber dennoch nicht unspannend ...

O2 Free L Boost ,120GB ( erst ende 10.2024 Verlängert ,also noch nichteinmal ganz 8 Monate vergangen ! )

zz Läuft er für 10,49€uro , VVL im selben Tarif wurde mir am Morgen nach der Kündigung online für 7,49€ angeboten/angezeigt.

bei einem free L Boost nicht übel.... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF ()

• Bombe

BladeDrummer :

Da ich mehrere Jahrespakete und Halbjahrestarife habe,ist es schwer einen genauen monatlichen Betrag zu nennen,aber für alle Karten gebe ich monatlich so um die 150 Euro aus.

Läuft bei dir ;)

o2 Can Do ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bülo78 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bülo78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin o2-Community,

ich habe aktuell diese drei ungekündigten Verträge mit Mindestlaufzeit 11.9.25. o2 hat mich angerufen und mir angeboten, diese drei jeweils für 1 Euro Aufpreis zu verlängern.

Gibt es hier attraktivere Angebote? Volumen genügt uns. Kann der Preis optimiert werden?

1 x O2 Mobile S Boost 27,99 €

(29 GB, 8 plus 20 GB Datengeschenk plus Grow Vorteil, Roaming Plus & Napster)

Rabatt auf die Grundgebühr -18,50 €

Monatlicher Gesamtpreis 9,49 €

2 x O2 Free Pro S Boost 24,99 €

(7 GB, Connect, 5G)

Rabatt auf die Grundgebühr -17,00 €

Monatlicher Gesamtpreis jeweils 7,99 €

Monatlicher Gesamtpreis aller drei Verträge: 25,47 €

Vielen Dank und viele Grüße

David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!