Die 30 GB stehen komplett in einem Betrag und können auch komplett mit in den nächsten Monat mitgenommen werden.
Die 30 GB werden dargestellt als Magenta mobil Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 30 GB stehen komplett in einem Betrag und können auch komplett mit in den nächsten Monat mitgenommen werden.
Die 30 GB werden dargestellt als Magenta mobil Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion.
Stehen die 30GB in einer Summe da oder ist das 13GB und die 17GB Volumen separat?
Die stehen komplett in einer Summe da.
Habe gerade Karte im Telekom Shop im Prepaid M aktiviert und es stehen 30 GB zur Verfügung 👍.
7 stellige 0160-54 usw.gibt das derzeit massenhaft im Telekom Shop.
https://tarnkappe.info/artikel…egrenzt-macht-315946.html
Interessanter Artikel zu dem unlimited Skript.
GreenBay :
Ja,die Hörbücher sind noch alle mit drin.
Hole mir gleich mal eine Karte.
Telekom hilft hat in ihrem Forum bestätigt das es nicht für Bestandskunden gilt:
Der Chat darf leider keine Ersatz eSIM Profile mehr senden,geht nur noch telefonisch.
Das hört sich spannend an! Wo hast du das gefunden? Finde ich bei mir in der App leider nicht
Bei einem von drei Karten war es in der App.
Kommt nach und nach denke ich.
Kam direkt beim öffnen der App.
Habe mal beim Support nachgefragt.
Eventuell gehe ich nachher mal zum Telekom Shop.