Aldi Talk hat jetzt eine Community+ und wenn man Kunden wirbt per Handynummer,bekommt man je 1 GB pro Verknüpfung und insgesamt bis zu 5 GB extra.
Keine Ahnung ob einmalig oder dauerhaft,habe es heute in der App gesehen.
500 MB gibt es gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldi Talk hat jetzt eine Community+ und wenn man Kunden wirbt per Handynummer,bekommt man je 1 GB pro Verknüpfung und insgesamt bis zu 5 GB extra.
Keine Ahnung ob einmalig oder dauerhaft,habe es heute in der App gesehen.
500 MB gibt es gratis.
Auch gerade gesehen das man den anscheinend online schon bestellen kann.
Meint ihr vor Ort gibt es den auch heute schon ?
Als Tarifwechsel sehe ich nur die 13 GB bisher.
Ich hatte vorhin geschaut und quasi alle anderen Angebote gefunden nur das Prepaid-Angebot nicht.
Wo hast du es gesehen? Mobil? Auf der Startseite?
Hier steht es;
Etwa 10 Posts weiter oben hieß es vor 60 Minuten: Nein, so geht das nicht.
Ich hatte das so gelesen in dem Post das es geht.
Sind eigentlich 0171 im Prepaid-Bereich neu zu bekommen?
Ja,gerade erst vor ein paar Tagen bei Edeka Smart bekommen.
User64 :
Wenn ich ein Starterset aus dem.DM.oddd Rewe im M Tarif Habe und das Donnerstag aktiviere,sollte es mit den 30 GB klappen,oder ?
Ab Donnerstag hat Original Telekom Prepaid aktionsweise mehr Datenvolumen als deren Discounter.
Werde meine Kaufland Mobil Rufnummer dann zu Original Telekom portieren.
Ui das Angebot klingt aber sehr gut. Mal schauen ob ich ggf. von Congstar zur Telekom wechsel.
Kann man mit dem MagentaMobil Prepaid Tarifen auch im Google Play Store mit Guthaben zahlen?
Ja,das geht.
User64 :
Die Info stammt aus einem anderen Forum und ist angeblich von jemandem der bei der Telekom arbeitet.
Eben bei Edeka Smart online eine eSIM mit 0170-111 bekommen.
Ist zwar nicht VIP,aber wie findet ihr :
01575717117X
Genau solche Aktionen sind der Grund warum ich keine Jahrestarife mehr kaufe.