Würde auch den Telekom Tarif vorziehen.
Werde auch meine Kaufland und Norma Karten auslaufen lassen und den Telekom 30 GB Tarif nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde auch den Telekom Tarif vorziehen.
Werde auch meine Kaufland und Norma Karten auslaufen lassen und den Telekom 30 GB Tarif nehmen.
Laut Info in anderem Forum gilt es auch für Bestandskunden bei Wechsel in den M.
Damit sind dann die Discounter Angebote schlechter.
Jahrespakete und erhöhte Musik Pakete sind jetzt in der App buchbar.
Bei Kaufland Mobil bleiben die meistens bestehen,aber bei Norma Connect habe ich es noch nicht probiert.
Da aber ausdrücklich in den Bedingungen steht das bei einem Tarifwechsel die 10 GB entfallen,würde ich zur Sicherheit im 15 GB Tarif starten.
Hast du schon 3 aktive Karten?
Ansonsten scheint es auch allgemein Probleme derzeit bei Registrierungen bei Kaufland Mobil zu geben.
Alles klar danke. Dann habe ich etwas falsch gemacht als ich im April die Karte aktiviert habe. da konnte ich nur den Smart S für das Startguthaben buchen, zumindest wurde mir es nicht angezeigt das ich einen größeren, ausser dem Tarif S, dafür buchen konnte.
Es gibt wohl ab und an Startersets (ich glaube oft sind es kostenlose vom Service)wo man fälschlicherweise nur den S wählen kann, zumindest habe ich von dem Fehler schonmal gelesen ,aber normalerweise kann man seit Beginn an immer alle Tarife wählen.
Mache ich seit dem Start von Norma Connect schon immer so.
@GreeBay Gut das du es noch einmal wiederholt hast.
ABER vielleicht reden wir aneinander vorbei. Das man mit dem Starterpack ausser den Halbjahrestarifen alles buchen kann habe ich nicht bestritten.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das man mit 10 Euro Startguthaben nicht einen 20 Euro Tarif buchen kann (ohne nachzuladen). Danach das edit das es aktuell eine Aktion gibt das man bei der Registrierung für 1 Monat (bzw. 28 Tage) für das Startguthaben auch den Smart L (60 GB) buchen kann, heisst aktuell für 4,95 Euro einmalig.
Dein Hinweis ist aber falsch.
Man kann immer bei Norma Connect mit dem Starterset jeden Tarif vom Startguthaben buchen ohne nachzuladen,genau wie bei Aldi Talk.
Starterset kaufen und man kann ohne weitere Kosten und ohne nachzuladen den Smart L buchen , und das hat nichts mit der jetzigen Aktion zu tun ,denn das ging scihon immer und geht auch immer.
Genau das hat GreenBay ja beantwortet.
Man kann bei Norma Connect schon immer mit dem Startguthaben von 10 Euro jeden beliebigen Tarif buchen für die ersten 28 Tage,außer den Halbjahrestarif.
Hast du versucht die SIM neu einzulegen ?
Nein,habe ich noch nicht gemacht.
Geschwindigkeit variiert permanent und es funktioniert ja,von daher gehe ich nicht davon aus das es an der Sim Karte liegt.
Ich werde es einfach die nächsten Tage mal weiter beobachten, eventuell bessert es sich ja wieder.
Hast du mal woanders getestet, außerhalb der Zelle direkt bei dir? Vielleicht wird bei dir lokal stark priorisiert wegen Überlastung, und da könnte ich mir vorstellen dass original o2 eben mit mehr Bandbreite ausgetattet wird.
Werde ich gegen Abend machen.
Kann wie gesagt durchaus sein das hier stark Priorisiert wird,da o2 hier lokal meistens extrem überlastet ist.
Aber das habe ich bisher immer nur im 4G Netz gemerkt,so gut wie nie bei 5G.