-
Vor allem weil ich ja jetzt nicht wirklich übermäßig viel verbraucht habe.
Ist jetzt seit den letzten 3 Tagen so unf schwankt immer wieder mal ,ist aber fast durchgehend so das man merkt das alles länger als üblich dauert.
Werde das die nächsten Tage mal weiter beobachten.
Ich wohne ja in einer Gegend wo o2 sehr oft überlastet ist ,und von daher ist o2 hier wahrscheinlich auch besonders streng, trotzdem geht das gar nicht.
-
Aldi Talk drosselt meine Karte definitiv.
Habe derzeit wieder nur 1 bis 2 Mbit/s,und es ist schon sehr nervig bei der Nutzung.
Mit original o2 Karte,selbes Gerät und selber Standort,komme ich auf 60 Mbit/s.
Habe in diesem Abrechnungszeitraum ca.15 mal nachgebucht bisher.
-
Diesen Monat gibt es leider nur 1 GB Treue Bonus.
-
Hm, schau doch mal ob 5G weiterhin dabei ist mit Netmonster oder so. Klingt fast ob dann Daten nur via LTE fliessen.
Vielen Dank für den Tipp.
Habe es gerade getestet und es ist 5G,aber eventuell ist wegen dem Champions League Finale alles komplett überlastet.
-
Mir ist aufgefallen das Aldi Talk bei meinem unlimited on demand mittlerweile immer öfter die Geschwindigkeit erheblich drosselt.
Habe normalerweise immer so 67 mbit/s,jetzt sind es immer öfters nur 2 bis 3 mbit/s.
-
Die Aldi Talk Musik Pakete bekommen mehr Daten Volumen m 10 GB statt 2 und L 25 GB statt 5
Gilt das dann auch ab Montag?
Bisher sind es noch 2 und 5 GB.
Klasse das Aldi Talk jetzt attraktive Pakete für jeden hat (unlimited, inklusive Musik Paket und Jahrespaket).
-
Genau nicht. Messaging gibt es nur im 9¢ Tarif.
Natürlich gibt es die bei Norma Connect,allerdings nicht im 9 Cent Tarif wie bei Kaufland,sondern jederzeit in einem pausierten smart Tarif der wegen fehlendem Guthaben ruht.
Selber vor 2 Tagen noch gebucht über datapass.de.
Eventuell gilt es nur noch für ältere Karten,aber bei mir geht es.
Aber nur unter datapass.de,nicht übers Portal.
Auf einer neueren Karte habe ich gerade geschaut,da ist es nicht da.
Eventuell haben sie es geändert.
-
Die Messaging Option gibt es wenn man einen Smart Tarif hat und der pausiert wegen fehlendem Guthaben,da kann man dann die Messaging Option buchen.
-
Hast du die heute aktiviert bekommen? Bei mir klappt es irgendwie nicht. Ich soll mich legitimieren, aber wenn ich das Identverfahren aussuchen soll ist der Kasten grau und ich kann nichts anklicken. Hab schon alles versucht, auch anderer Browser etc.
Hatte die vor zwei Wochen aktiviert,da ging es noch.
Mittlerweile klappt die Aktivierung neuer Karten nicht mehr.
-
Bei o2 original Prepaid geht es auch wenn es auf der neuen Plattform läuft.