-
Kann es sein das eine Buchungsvormerkung (Packumstellung) eine Portierung blockieren kann?
Ich habe aktuell ein Pack, welches bereits abbestellt ist (in Basic zum 06.07.)
Am 11.06. sollte eine Portierung erfolgen, die Mail in der Nacht davor kam noch dann wurde einfach die Portierung nicht durchgeführt. Die Nummer ist auch noch beim alten Anbieter aktiv.
Hatte das schon mal jemand?
Alles anzeigen
Ja,das ist leider so.
Hatte letztens eine buchungs Vormerkung und wollte dann Portierung machen,und da kam die Meldung das entweder die Buchung abgebrochen werden muss oder ich erst nach der Tarifumstellung portieren kann.
Aber normalerweise hätte da bei Dir vorab eine Warnung erfolgen müssen damit es nicht zu so einem Problem kommt.
-
Normalerweise sind die 30 Euro direkt bei Aktivierung drauf.
-
ThomasK :
Hatte ja auch aufgrund der Tarifbeschreibung gewechselt und wurde dann sehr negativ überrascht als es nur 13 GB waren.
-
hujjjjj :
Drücke dir die Daumen.
Habe es ja auch vor Ort im Shop gemacht und das hat ja auch nicht funktioniert.
-
Laut Info eines anderen Nutzers im Telekom Prepaid Thread liegt das Problem wohl doch bei der Telekom und nicht bei Aldi Talk.
-
hujjjjj :
Vielen Dank für die Info.
Das ist ja Mal echt blöd.
Haben die eventuell was gesagt sie lange es dauert?
-
Immer noch keine Rückmeldung und kein Portierungstermin.
Aldi Talk sagt Rufnummer wäre seit Anfang Juni korrekt freigegeben und bei denen läge kein Problem vor und ich soll mich an die Telekom wenden,das Problem läge bei der Telekom.
-
hrgajek :
Würde ja gerne da weg und zur Telekom,aber Aldi Talk reagiert nicht auf Portierungsanfragen.
Es liegt alles bei der Telekom fertig,aber es kommt kein Portierungstermin und ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
Eventuell liegt es aber auch an Aldi Talk.
Auf meine Mail Anfrage bei Aldi Talk mit PUK 1 und Hotline Pin kam auch die Schwachsinns Antwort zurück das ich zur Sicherheit per Post Ausweiskopie und PUK 1 schicken soll und dann würde meine Anfrage bearbeitet,was eine absolute Frechheit ist.
Edit:
Eben Hotline angerufen und die sagen Rufnummer ist seit Anfang Juni zur Portierung freigegeben und es läge bei denen angeblich kein Problem vor und ich soll mich an die Telekom wenden.
-
So ist es.
Klappt definitiv nicht.
Bei mydealz hat jemand gesagt das es klappt,das war aber wohl Quatsch.
-
Wenn man bei Tarifwechsel auf Tarifdetails klickt beim M kommt folgendes:
https://ibb.co/QvxNWpzT