-
Also bei o2 Prepaid ist es derzeit noch so das wenn man die Rufnummer rausportiert wird der Vertrag gekündigt.
Nicht wenn die Karten schon auf der neuen Plattform laufen ,denn dann klappt es.
Habe eben bei drei o2 Prepaid Freikarten Rufnummern die Rufnummer portiert und konnte auswählen das die Karte mit neuer Rufnummer weiter läuft.
-
Die Aldi Talk Musik Pakete bekommen mehr Daten Volumen m 10 GB statt 2 und L 25 GB statt 5
Vielen Dank für die Info.
Wurde auch echt mal Zeit.
-
Hat jemand probiert ob es mit den 10 GB eventuell diesmal auch bei Bestandskunden klappt mit den 10 GB ?
Es steht zwar Neukunden im Text,aber es steht da auch bei Verlängerung:
Datenboost Aktion
NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum (27.05.2025 - 29.06.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Kunden im Tarif Smart 6 erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum (6 Monate).
Kundenservice meinte nur für Neukunden unc hat mir kostenloses Starterset geschickt.
-
Weiß jemand wie/ob bei AldiTalk mittlerweile eine Rufumleitung auf eine andere Handynummer vorgenommen werden kann?
Mit **21 und nativ über die Telefoneinstellungen klappt es nicht.
Geht nicht bei o2 Prepaid und deren Marken.
Geht nur bei Telekom und Vodafone Prepaid.
-
Wird interessant ob die Option den Plattform Wechsel übersteht.
-
Kann ich meine alte Kaufland Mobil Rufnummer ➡️ NORMA connect importieren? Habe leider keine Information auf Prepaid Wiki gefunden, auf welcher Plattform NORMA connect arbeitet?
Frag lieber euch, bevor ich jetzt unnötig das Starterpaket von NORMA connect kaufe.
By the way auf welchem Plattformen sind denn Kaufland Mobil und Penny Mobil?
Ja,kannst du problemlos portieren.
-
Bei Nettokom geht es auch und bei Blau geht es auch.
-
Aktion geht bis zum 29. Juni. Schade, ich habe gerade 3 Karten aktiv...
Habe derzeit 7 Karten aktiv.
-
Bei Norma Connect gibt es wieder 30 Euro Wechselbonus und 10 GB extra für 1 Jahr und Starterset für 4,95 Euro.
Steht auf der Webseite.
-
In einem anderen Forum hatte ich auch schon gelesen das Aldi das Angebot wohl wieder aus dem Prospekt genommen hat,warum auch immer.